Informationsgehalt der News aus Anlaß der FT Änderungen

• Egozocker
      Egozocker
      Gold
      FullTilt bringt gravierende Änderungen am Rakeback System heraus.
      1. Black Card für Vielspieler mit doppelten Punkten und sost noch paar Nettigkeiten
      2. Umstellung von dealt rake auf weight contributed rake, was für die durchschnittlichen PS-Nit bedeutend weniger rakeback bringt
      3. Erhöhung der grenzen beim ironman
      4. Wegfall der Bonusmedaillen beim Ironman

Ich möchte hier nicht diskutieren, ob die Verschlechterung so gravierend sind, aber

warum wird nicht die gesamte Änderung kommuniziert?
  • 7 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Egozocker,

zu dem Zeitpunkt wo die News geschrieben wurde, waren die anderen Änderungen (2.,3. und 4.) noch nicht bekannt.

Wir veröffentlichen aber noch eine News über die anderen Punkte.

Viele Grüße,
      Hannes
    • Mave34
      Mave34
      Global
      @egozocker

vielleicht kannst du den Threadtitel etwas mehr FT mäßig gestalten, ansonsten läuft das wieder in 1000 Threads

ansonsten...

wird werden.

Korn steht doch schon seit März in ständigem Telefonkontakt mit FT wegen diverser anderer Dinge (korrekte RB Zahlung, SP Updates).

Ich finds so geil, das FT den Affis erst im April in den Allerwertesten tritt und einfach die Zahlungen (für Neuaccounts) kürzt und jetzt das ganze Geschäftsmodell eines Affis mit einem Federstrich über den Haufen wirft.

Wenn jetzt alle Spieler, die wegen der Tracking-Situation auf Stars jemals zu FT (als 2.beste Alternative) gewechselt sind, wegen der Änderungen auf FT OHNE RÜCKSICHT auf Tracking, einfach nur aus monetären Anreizen, wieder auf Stars gehen, ist das schon ein Schlag für den Affi.
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von Mave34
      Korn steht doch schon seit März in ständigem Telefonkontakt mit FT wegen diverser anderer Dinge (korrekte RB Zahlung, SP Updates).
      du kannst den thread schon mal wieder hochholen, ich geh leider davon aus, dass aufgrund der änderungen diesbezüglich neue maßstäbe gesetzt werden. :D
    • Egozocker
      Egozocker
      Gold
      Original von HannesZ
      Hallo Egozocker,

zu dem Zeitpunkt wo die News geschrieben wurde, waren die anderen Änderungen (2.,3. und 4.) noch nicht bekannt.

Wir veröffentlichen aber noch eine News über die anderen Punkte.

Viele Grüße,
      Hannes
      direkt nach der implantierung der sng funktion beim elefanten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Original von Mave34
      @egozocker

vielleicht kannst du den Threadtitel etwas mehr FT mäßig gestalten, ansonsten läuft das wieder in 1000 Threads

ansonsten...

wird werden.

Ich finds so geil, das FT den Affis erst im April in den Allerwertesten tritt und einfach die Zahlungen (für Neuaccounts) kürzt und jetzt das ganze Geschäftsmodell eines Affis mit einem Federstrich über den Haufen wirft.

Wenn jetzt alle Spieler, die wegen der Tracking-Situation auf Stars jemals zu FT (als 2.beste Alternative) gewechselt sind, wegen der Änderungen auf FT OHNE RÜCKSICHT auf Tracking, einfach nur aus monetären Anreizen, wieder auf Stars gehen, ist das schon ein Schlag für den Affi.

Man fragt sich schon, was Korn oder andere Ps.com-Vertreter da am Telefon mit sich machen lassen.
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Vorallem hätte ich gerne mal nen Statement ob die SP Vergabe so bleibt. Ist eh schon gering im Vergleich zu anderen Seiten und gerade viele FR Spieler werden nun noch weniger bekommen.

Da kann ich auch direkt untracked auf Stars spielen.
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von sladder
      Vorallem hätte ich gerne mal nen Statement ob die SP Vergabe so bleibt. Ist eh schon gering im Vergleich zu anderen Seiten und gerade viele FR Spieler werden nun noch weniger bekommen.

Da kann ich auch direkt untracked auf Stars spielen.
      ich schätze die 2 SP pro $ rake werden bleiben (wieso soll sich daran was ändern?)
      wieviel hände ich/du nun pro $ rake spielen musst hängt jetzt auch stark von deinem spielstil (tight/loose) ab (edit: als solider FR-TAG vermutlich mehr).

eine korrelation FTP - $ rake (und damit SP) gibt es (für CG - Spieler) definitiv nicht mehr. die kontrolle von RB und SP wird halt schwierig (evtl. addon, skripte o.ä. in HM ?)

Bei SNGs und MTT-only spielern gibts natürlich noch ne korrelation (10 FTP/2 SP pro $ buyin)