behinderter russe

• roester
      roester
      Bronze
      "hallo. ich bin ein behinderter russe der seinem flush nachjagt und dem guten alten roester natürlich auf dem river sein set busten muss."
      geht mir mittlerweile eigentlich am arsch vorbei sowas, aber muss das genau dann kommen wenn ich deep am tisch sitze und gerade meine losses gechast hab und endlich wieder BE bin?!?!?!?
      jaja blabla nl4 nur 2 stacks ich weiß. trotzdem frustrierend in der situation -.-

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $7,31
      UTG:
      $10,77
      UTG2:
      $0,92
      CO:
      $4,30

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.86 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5:diamond: , 5:heart:
      UTG calls $0,04, UTG1 folds, UTG2 calls $0,04, 2 folds, CO calls $0,04, 2 folds, Hero raises to $0,28, UTG calls $0,24, 2 folds.

Flop: ($0,66) 3:club: , Q:club: , 5:spade: (2 players)
      Hero bets $0,38, UTG raises to $0,90, Hero raises to $1,76, UTG calls $0,86.

Turn: ($4,18) 9:diamond: (2 players)
      Hero bets $2,92, UTG calls $2,92.

River: ($10,02) J:club: (2 players)
      Hero bets $2,35 (All-In), UTG calls $2,35.

Final Pot: $14,72

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, fives (5d 5h)
      UTG shows a flush, ace high (Ac 5c)

UTG wins with a flush, ace high (Ac 5c)
  • 13 Antworten
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      insert: "der"
    • roester
      roester
      Bronze
      nein es sollte behinter heißen
    • JuanDeValdez
      JuanDeValdez
      Bronze
      Ja ja so sind sie halt. Die Genossen aus´m Osten.
      Mach dir nichts draus, dass Geld kommt schon wieder.
      3bet am Flop etwas höher dann bekommst du es am turn easy rein. :f_grin:

rinnjehauen

Grz Juan
    • roester
      roester
      Bronze
      thx4motivation ;-)
      ich lass mein tilt jetzt an meinem anderen 50$ startguthaben auf bet365 aus und spiel NL10 mit ner 4stack bankroll. zwischenzeitlich auf 36$ runter, jetzt sinds 57$ :D
      macht direkt mal spaß in die gegner einfach nur reinzudonken und 3zubetten :D
      und ist grad sogar profitabel^^
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von roester
      nein es sollte behinter heißen
      deswegen haste es jetzt doch geändert?

finde die hand, ergebnissunabhängig, recht schwach gespielt.

pre muss man da oop nicht raisen und dann nicht so groß, das es obv ist, das man kein call haben will.

flop ist drawy, da muss die 3bet viel größer sein.

ansonsten gilt wie immer: bring more russians^^
    • roester
      roester
      Bronze
      ironiehelm du nase..

ich raise meine pockets pre eigentlich fast immer. ich raise um 3bb + 1bb/limper + 1bb wegen position nachteil. sollte passen. wenn er 3bettet setze ich ihn eher nicht auf "nur ein draw" sondern auf ne made hand. aber im nachhinein hätte ich die 3bet auch größer gemacht, ja.

ich mecker ja sonst auch nicht wenn ich von fischen ausgesuckt werde weil ich weil ich genau weiß, dass die eben meine haupteinnahmequelle sind. aber das hier war so krass unpassend oO. ich war 3 stunden lang im minus und dann gerade breakeven und im begriff den pot des jahrtausends zu gewinnen und dann so ein suckout... aber ich habs ja durch n paar hände NL10 donken jetzt ja wieder ausgeglichen und kann mit dem kleinen plus beruhigt schlafen gehen.
      gn8@all
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      war das FR oder SH, weil oben 9handed steht.

SH geh ich konform, zumindest pre.
    • nutflush84
      nutflush84
      Global

Edit by Albatrini:

Hallo nutflush84,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine rote Karte.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Albatrini
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Original von roester
      ironiehelm du nase..

ich raise meine pockets pre eigentlich fast immer. ich raise um 3bb + 1bb/limper + 1bb wegen position nachteil. sollte passen. wenn er 3bettet setze ich ihn eher nicht auf "nur ein draw" sondern auf ne made hand. aber im nachhinein hätte ich die 3bet auch größer gemacht, ja.

ich mecker ja sonst auch nicht wenn ich von fischen ausgesuckt werde weil ich weil ich genau weiß, dass die eben meine haupteinnahmequelle sind. aber das hier war so krass unpassend oO. ich war 3 stunden lang im minus und dann gerade breakeven und im begriff den pot des jahrtausends zu gewinnen und dann so ein suckout... aber ich habs ja durch n paar hände NL10 donken jetzt ja wieder ausgeglichen und kann mit dem kleinen plus beruhigt schlafen gehen.
      gn8@all
      Und das ist nicht immer gut. Wenn vor dir 2 Fische limpen und du oop bist, macht es keinen Sinn mit 55 zu Isolieren, da dich mindestens einer Callt und du Postflop in der Regel in Schwierigkeiten kommst.

Am Flop hast du auch viel zu klein gebettet.

Alles in allem ist die Hand sehr missplayed.

Trotzdem kann ich verstehen, wie ätzend sowas ist ^^
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Original von roester
      ... aber ich habs ja durch n paar hände NL10 donken jetzt ja wieder ausgeglichen und kann mit dem kleinen plus beruhigt schlafen gehen.
      gn8@all
      Das ist ein weiteres Leak und das wird dich mehr kosten, als mit Pockets immer zu raisen.
    • roester
      roester
      Bronze
      @quentin: wie soll es SH sein, wenns 9handed ist ? :f_biggrin:
      @Herbamix: wie soll ich es denn sonst spielen? weglegen? mitlimpen? durch conti am flop komm ich meistens gut aus der hand raus. aber ich werd mal drüber nachdenken, bin in sachen poker ja noch in den kinderschuhen :>
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Original von roester
      @quentin: wie soll es SH sein, wenns 9handed ist ? :f_biggrin:
      @Herbamix: wie soll ich es denn sonst spielen? weglegen? mitlimpen? durch conti am flop komm ich meistens gut aus der hand raus. aber ich werd mal drüber nachdenken, bin in sachen poker ja noch in den kinderschuhen :>
      In dem Fall ist Setvalue das Zauberwort.

Du wirst PF häufig von beiden gecallt und irgendwas haben die immer getroffen.
    • roester
      roester
      Bronze
      Original von MeiBra
      Original von roester
      ... aber ich habs ja durch n paar hände NL10 donken jetzt ja wieder ausgeglichen und kann mit dem kleinen plus beruhigt schlafen gehen.
      gn8@all
      Das ist ein weiteres Leak und das wird dich mehr kosten, als mit Pockets immer zu raisen.
      nö, ist ja nicht mein main account. hab bei bet365 rumgedonkt wo ich ein zweites startkapital hab was ich mir aber nicht auszahlen lassen kann unter xxxx points. mit dem anbieter hab ich abgeschlossen.
      ich werde niemals nach einer losing session sagen, dass ich die losses mit meinem main acc umbedingt auf nem höheren limit ausgleichen muss. so doof bin ich jetzt auch nicht :D
      ich hab das ja gestern nichtmal mit der intention gemacht geld zu gewinnen sondern wollte einfach nur aggro rumdonken, war aber ein positiver nebeneffekt.