[Hilfe] Wahl Pokerplattform für Rakeback

• djinter
      djinter
      Bronze
      Hallo Zusammen

Falls dieser Thread hier im falschen Unterforum gelandet ist, bitte verschieben. Wusste auf den ersten UND zweiten Blick keinen besseren Ort dafür, da es kein allgemeines Pokerplattform-Unterforum gibt.

Ich spiele nun seit fast einem Jahr ausschliesslich SnG's mit mässigem Erfolg auf PS.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Rakeback-Angebot für eine Seite, welche jedoch mehr oder weniger Sng-Traffic haben sollte. Da ich mich aus jugendlichem Übermut vor ein paar Jahren bereits bei Titan (getracked), PP (g), PS (nicht g), Everest (nicht g afaik), 888 (kp wann und wieso) und Mansion (wegen den 2. 50$) angemeldet habe, bleibt mir meines wissens nicht mehr viel übrig. Hat da eventuell jemand Tipps und/oder Angebote?

Vielen Dank für eure Hilfe
  • 11 Antworten
    • xMars
      xMars
      Bronze
      full tilt?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      1. du solltest erstmal spielen lernen bevor du an rakeback denkst
      2. gibt es dutzende threads mit rakebackvergleichen
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      größere wahl an sngs als bei stars wirst du imo nirgends finden. full tilt bietet dir natürlich 27% direktes rakeback, unabhängig davon wieviel genau du spielst. andere seiten sind wesentlich kleiner, können dir aber je nachdem mehr rakeback bieten.
      die software ist dann meistens aber kaum zum multitablen geeignet oder stresst hart.
    • djinter
      djinter
      Bronze
      Tut mir Leid, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich auf FT ebenfalls ein Account habe.

Was hat das bitteschön damit zu tun, "lernen zu spielen"? Ich habe einen ordentlichen ROI

wegen den hier stehenden Angeboten: schön und gut, sagt aber nichts darüber aus, wie der Traffic auf der entsprechenden Seite ist. Hab ja schon oft gehört, dass ausser den Major-Seiten kaum Traffic herrscht, aber ist es wirklich so krass?
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      ja ist es. zudem ist die software immer richtig ekelig.
    • MetalMax
      MetalMax
      Silber
      olol,

umschaun, durchlesen, nachrechnen --> done.
      wenns genau eine seite gäbe, die super rakeback und ne super software geben würde, würden alle dort spielen...
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von djinter
      Was hat das bitteschön damit zu tun, "lernen zu spielen"? Ich habe einen ordentlichen ROI
      naja mäßiger erfolg heißt eben nicht ordentlicher roi

und du erwähnst auch nicht dein limit und den sng-typ den du spielst

wie soll man dir so helfen?

wenn nun jemand sagt ja cool 888 ist massig traffic und du gehst da hin und es öffnet sich auf deinem limit nur 1 tisch pro stunde dann bist du enttäuscht.
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      Original von MetalMax
      olol,

wenns genau eine seite gäbe, die super rakeback und ne super software geben würde, würden alle dort spielen...

ähhhmm....stars?

rb unter den besten
      und software/support die beste :p
      hmm....wieso spiel ich eig nicht dort :D
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von klick4FUN
      Original von MetalMax
      olol,

ähhhmm....stars?

rb unter den besten
      Stars hat nur dann gutes Rackbake wenn man Supernova erreicht und das ist auf den kleinen Buy-Ins immer noch richtig viel Arbeit.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      deswegen sollte OP ja wenigstens noch die Stakes raushauen und wenn's geht auch Spielvolumen
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von kearney
      Original von klick4FUN
      Original von MetalMax
      olol,

ähhhmm....stars?

rb unter den besten
      Stars hat nur dann gutes Rackbake wenn man Supernova erreicht und das ist auf den kleinen Buy-Ins immer noch richtig viel Arbeit.
      stars hat schon ab goldstatus mehr rakeback als die 27% von fulltilt zumal du fulltilt ja jetzt nach der umstellung eh nicht mehr mit stars vergleichen kannst, und die sich durch die umstellung selbst ins knie geschossen haben

http://www.fpppro.com/pokerstars-rakeback.php