TPTK gegen set

• Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      Hätte ich hier nach seinem riverbet loslassen sollen? PartyPoker $25 NL Hold'em [color:#0000FF](5 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder Preflop: Hero is BB with A:heart: , T:club: [color:#666666]1 folds[/color], [color:#FF0000]CO raises to $0.75[/color], BU calls $0.75, [color:#666666]1 folds[/color], Hero calls $0.50. Flop: ($2.35) 3:heart: , 4:club: , 8:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color] Hero checks, CO checks, BU checks. Turn: ($2.35) T:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color] [color:#FF0000]Hero bets $2[/color], CO folds, [color:#FF0000]BU raises to $6[/color], Hero calls $4. River: ($14.35) 7:club: [color:#0000FF](2 players)[/color] Hero checks, [color:#FF0000]BU bets $10[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $20[/color], BU calls $3.54 (all-in). Final Pot: $47.89. (er hatte ein set 4er) danke
  • 20 Antworten
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Vielleicht hättest Du mit ATo garnicht erst callen sollen. Auf ein Set vierer hätte ich ihn nicht geschätzt. Das hätte ich bei 3BB preflop geschmissen. Hätte auf ein höheres Pocket Pair getippt und gefolded (am Flop).
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      a) richtiges forum? b) sicher das sich ATo oop vs nen raise gut spielen läßt? c) am river zuviel getrunken?
    • insertnickname
      insertnickname
      Bronze
      @barthelli Ich folde auch auch immer, wenn es eigentlich einen Free-Turn gibt :D . @topic Ich hätte die Hand PF gefoldet. Du bist OOP und hast keine besonders gute Hand, besonders wenn schon zwei Spieler im Pot sind. Mal davon abgesehen, hätte dich der Turn Reraise schon ein wenig alamieren sollen. Am River setzt er 2/3 PS. Ohne Reads würde ich hier den River Bet nichtmal callen. Der Minreraise ist aber total daneben. Mit einer schlechteren Hand als du sie hast, hätte er nach deinem Call am Turn nicht mehr den River gebettet. Es gibt also eigentlich keine Hand die du hier schlägst.
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Poker ist KEIN Glücksspiel! Sag dir des beim nächsten mal wenn du A10 oop raist!
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      checkraise river ist mutig :D
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      @insertnickname => Ups, ich meinte natürlich am Turn :-)
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      nh :D ......für das set
    • Nikolazius
      Nikolazius
      Bronze
      river is echt mal nice :)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Was ich auf diesen niedrigen auch erst einmal schmerzhaft lernen musste, ist das die Leute idR mehr als TPTK haben, wenn sie aufmucken. Deswegen habe ich mir auch angewöhnt zu folden, wenn meine Bet geraiset wird - es sei denn natürlich ich halte selber ein Monster ;)
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      ich hab noch probleme tptk loszulassen, da ich schon oft mit so sachen wie ten high geraist wurde. aber das was ich da gewinn reicht leider nicht aus um das auszugleichen was ich gegen die verlier die wirklich bessere karten haben.
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      fold preflop fold turn nach raise fold river nach fast potsizebet kurzfassung: FOLD
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Also ich spiel das genauso. Der Gegner hat hier in 95% der Fälle JT. Und wenn nicht, atme ich einmal kurz durch, brüll "WTF STUPID FISH!!!", schmeiß meine kabellose Tastatur gegen die Wand, hol die Ersatztastatur aus der Schublade und poste die Hand in den Bad Beat-Thread. Dann gehts mir wieder besser und ich überleg mir in Ruhe eine Strategie, wie ich am meisten Value aus meinen Bottom Pairs holen kann.
    • Horus
      Horus
      Bronze
      Laut NL SHC der Call mit 44 Preflop u.U. gerechtfertigt ist (die Stackgrössen stehen hier ja leider nicht). Achso, ganz nebenbei: ATo im BB ist nen Fold preflop bei nem Raise (gesetzt den Fall man hält sich an das Chart), gerade wenn schon 2 Leute mit in der Hand sind. €: Und ich verspreche demnächst genauer zwischen den Zeilen zu lesen grosser Merlin ;)
    • betandking
      betandking
      Bronze
      Ich kann mich nur Dustwalker und Fireblade anschliessen. Vielleicht sollte ich wieder NL 25 auf Party spielen, wenn das die sog. neuen Ps.de TAGS sind. Am besten nochmal die Einsteigersektion lesen oder gleich auf NL 50 aufsteigen.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Horus Das laut NL SHC der call mit 44 Preflop u.U. gerechtfertigt ist (die Stackgrössen stehen hier ja leider nicht), das weiss der Zauberer über mir aber oder? Und wo genau, ist das hier eigentlich ein Badbeat? Preflop liegt er hinten und nach dem Flop liegt er ebenfalls hinten, genauer gesagt liegt er ständig hinten. Ich nehme an, Du hast schon eine Menge Tastaturen kaputtgeschmissen oder? :rolleyes: Achso, ganz nebenbei: ATo im BB ist nen Fold preflop bei nem Raise (gesetzt den Fall man hält sich an das Chart), gerade wenn schon 2 Leute mit in der Hand sind.
      OMG Hahahaha
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von FjodorM
      Original von Horus Das laut NL SHC der call mit 44 Preflop u.U. gerechtfertigt ist (die Stackgrössen stehen hier ja leider nicht), das weiss der Zauberer über mir aber oder? Und wo genau, ist das hier eigentlich ein Badbeat? Preflop liegt er hinten und nach dem Flop liegt er ebenfalls hinten, genauer gesagt liegt er ständig hinten. Ich nehme an, Du hast schon eine Menge Tastaturen kaputtgeschmissen oder? :rolleyes: Achso, ganz nebenbei: ATo im BB ist nen Fold preflop bei nem Raise (gesetzt den Fall man hält sich an das Chart), gerade wenn schon 2 Leute mit in der Hand sind.
      OMG Hahahaha
      Manche leute erkennen die Ironie in einem satz nichtmehr, wenn kein smiley hintendrann ist.... :evil: X( :tongue: ;( ;) =) :rolleyes:
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Horus Das laut NL SHC der call mit 44 Preflop u.U. gerechtfertigt ist (die Stackgrössen stehen hier ja leider nicht), das weiss der Zauberer über mir aber oder?
      SHC sagt bei 44 Call 15. Er callt preflop 75 Cent. Am Turn setzt er 6 Dollar, am River mit dem All In 13,54 Macht zusammen 19,54 Reststack. Daher, wie du sagst: Korrekter Preflop-Call mit 44 !!!!!!!
      Original von Merlinius Der Gegner hat hier in 95% der Fälle JT.
      Mit JT callt man natürlich Preflop Raises.
    • Horus
      Horus
      Bronze
      Original von Snorbey
      Original von FjodorM
      Original von Horus blablabla
      OMG Hahahaha
      Manche leute erkennen die Ironie in einem satz nichtmehr, wenn kein smiley hintendrann ist.... :evil: X( :tongue: ;( ;) =) :rolleyes:
      Hey moment, könnte doch MrBurnz sein PS.de-Account sein :( Ok shame on me, aber ich war wohl noch nicht ganz wach ;) Naja zieh ich mir halt die Narrenkappe an :rolleyes:
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von sekundaer checkraise river ist mutig :D
      :D :D :D
    • 1
    • 2