3rd call/complete?
4th und 5th sind mein outs(a4) live, 7+ T bei ihm werden unwhrscheinlicher
möglicherweise setzt er mich auf einen ante steal mit 44 oder high 3-flush.
6th seh ich mich vorn.
7th spiel ich c/c
Razz ($0.50/$1), Ante $0.05, Bring-In $0.25 (converter)
also musst du equilieren ob du genug EQ hast auf 5th. du spielst hier meistens gegen ein overpair. denke der call ist close aber ok. (poste mal bitte das ergebnis hier rein)
Original von moggiii
7th ist ein negativer freeroll, ergo bet
Es gibt Leute die hier auf ne Riverbet nur besseres callen...diese Spots sind in Stud einfach extrem readabhängig. Hier kann von b/f, b/c über c/c bis zu c/f alles richtig sein gegen den jeweiligen Gegner. Als default bet ich aber und folde auf nen Raise.
Wenn er nie bluffraist geht b/f, egal wie unwahrscheinlich es vor der Riverbet ist daß wir beat sind, denn NACH seinem Raise sind wir es dann zu 100%..und ich würde mal sagen daß ein Großteil der 0,5/1 Spieler hier den Bluffraise nicht im Repertoire hat.
Schlussfolgernd bedeutet dies, dass der Bluffraise am River in solchen Spots auf den niedrigeren Limits gut +EV sein müsste, wenn unser Gegner folden kann also eher aus der "denkenden Fraktion" stammt.
Original von moggiii
also musst du equilieren ob du genug EQ hast auf 5th. du spielst hier meistens gegen ein overpair. denke der call ist close aber ok. (poste mal bitte das ergebnis hier rein)