[DONE] Attempt to steal (ATS)

• Pressluft88
      Pressluft88
      Bronze
      Hi,
      Ich hab gerade das video How to play with stats-Teil2 angeschaut und wollte den elefant genau so einstellen wie im video nur weiß ich nicht wo ich im elefant den ATS finden kann.
      Das zweite ist, das ich auch gerne ein anderes layout machen möchte mit / zwischen den zahlen damit ich das auf den ersten blick alles erkennen kann.
      Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
      :(
      mfg
  • 4 Antworten
    • carrion
      carrion
      Bronze
      Hey Pressluft88,

Ich bin kein Entwickler oder Supporter, aber helfen kann man ja trotzdem.

Soweit ich weiss gibt es im Elephant keinen Wert, der direkt Attemp to Steal heisst.

Es gibt nur OpenRaise Late Position ( LP ), oder OpenRaise Small Blind ( SB ):

Ansich ist Open Raise LP eine Art des Attemp to Steals, von daher kann man diesen Wert ruhig nehmen.

LG
      carrion
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Ja, das ist korrekt.

Danke @carrion!

@Pressluft88: Sind noch weitere Fragen offen oder ist das auch für Dich hiermit schon erledigt?

Thx,
      L
    • Pressluft88
      Pressluft88
      Bronze
      okay dann weiß ich jetzt bescheid werd ich mal Open raise late position mit rein nehmen.
      Ich hab leider immer noch das problem das wenn ich im elefant die mehr als 8 werte eingebe (also auch in die untere hälfte des elefant/experte) diese kaum erkennen kann, weil der spieler name oder auch die karten meine werte fast unsichtbar machen.
      mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Pressluft88
      okay dann weiß ich jetzt bescheid werd ich mal Open raise late position mit rein nehmen.
      Ich hab leider immer noch das problem das wenn ich im elefant die mehr als 8 werte eingebe (also auch in die untere hälfte des elefant/experte) diese kaum erkennen kann, weil der spieler name oder auch die karten meine werte fast unsichtbar machen.
      mfg
      Bitte poste mal einen Screenshot von diesem Problem - Möglicherweiße ist eine Anpassung des Layouts notwendig!
      Edit: neuer Thread. Daher dieser - close -