PS Shop mit Rakeback verknüpfen?

• natixGH
      natixGH
      Bronze
      Moin,

mir ist vorhin eine grandiose Idee gekommen.
      PokerStrategy hat einen Shop und PokerStrategy zahlt uns Spielern auf ausgewählten Plattformen Rakeback. Es wäre doch bestimmt möglich, da eh beides über euch läuft, dass man einen Artikel aus dem Shop mit seinem Rakeback bezahlt.

Ich stelle mir das so vor:
      Ich wähle mir einen Artikel aus der 20€ kostet. Nun bin ich auf FTP getrackt und erhalte dort 27% Rakeback. Nun gehe ich auf FTP und grinde dort bis ich diese 20€ an Rakeback erspielt habe, nur erhalte ich das Rakeback nicht an Cash sondern stattdessen spiele ich somit den ausgewählten Artikel frei.

Ich denke es wäre schon ein richtig schönes Feature was ihr dann auf eurer Seite hättet. Der Aufwand dürfte natürlich recht gross sein, aber vielleicht könnt ihr den Umsatz eures Shops so steigern.

Grüße!
  • 5 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ist denke ich unnötig, dafür, dass man sein RB einfach auscashen und sich im Shop was bestellen kann...ps.com soll also Ressourcen dafür aufwenden die Prozedur um nur einen Schritt zu verkürzen?
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Original von Romeryo
      Ist denke ich unnötig, dafür, dass man sein RB einfach auscashen und sich im Shop was bestellen kann...ps.com soll also Ressourcen dafür aufwenden die Prozedur um nur einen Schritt zu verkürzen?
      Ich bin sehr, sehr faul. :]
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      das hiesse ja, dass das rakeback nur in naturalien ausgezahlt würde
      ich habs lieber cash in der BR, als in form von irgendwelchem nippes auf dem regal
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo natixGH,

danke für den Vorschlag.

Eine derartige Erweiterung ist nicht geplant und soweit ich weiß auch gar nicht möglich.

In unserem Shop kannst du jedoch mit Moneybookers und Neteller bezahlen, sodass du mit einer Auszahlung auf einen der beiden Payment Anbieter im Shop bereits einkaufen kann.

Viele Grüße,
      Hannes
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Praktisch immer wird Berechnung & Auszahlung des Rakeback vom Pokerraum selbst übernommen.

Was aber möglich ist: Unser Promo- und Tell-A-Friend-Konto (http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/payout/) mit dem Shop zu verknüpfen.

Irgendwann werden wir dies bestimmt auch machen - allerdings wohl erst im Rahmen eines größeren Projektes rund um den Shop. Und leider hat der Shop im Gesamtkontext unserer Webseite nicht die höchste Priorität - daher kann das noch eine ganze Weile dauern.