Video Bug mit Google chrome

• 6 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo RARichie69,

Google Chrome wird von uns momentan nicht unterstützt.

Allerdings steht es auf unserer to-do Liste unsere Seite auch für diesen Browser anzupassen. Ich kann dir allerdings keinen Zeitrahmen sagen, bis wann es soweit ist.

In der Zwischenzeit solltest du fürs Video schauen einem anderen Browser benutzen.

Viele Grüße,
      Hannes
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      früher gings halt, das ist eher da ungewohenliche. bis vor 2 wochen vllt, da hat des angefagenen.

aber vllt wächslst du das von der "to-to" liste auf die to-do liste ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Danke, hab es ausgebessert ;)
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      jep genau. Man kann ja die Vids angucken aber man kann sie nicht in ein neues Fenster "auslösen". Wie Richie schon gesagt ging das vor paar Wochen noch. Also bitte mal nachforschen ob ihr da nicht was machen könnt!

Google Chrome hat inzwischen doch eine beträchtliche Verbreitung erlangt und sollte somit auch unterstützt werden.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von itSmIn3z
      jep genau. Man kann ja die Vids angucken aber man kann sie nicht in ein neues Fenster "auslösen". Wie Richie schon gesagt ging das vor paar Wochen noch. Also bitte mal nachforschen ob ihr da nicht was machen könnt!

Google Chrome hat inzwischen doch eine beträchtliche Verbreitung erlangt und sollte somit auch unterstützt werden.
      Bei mir werden die Pop-ups mittlerweile geblockt - ich weiß aber nicht ob das durch eine Extension oder von Chrome selber ausgelöst wird.

Wenn man das Video "auslösen" will, dann passiert nichts (Video im Hauptfenster geht aus) und in der Adresszeile kommt ein Icon dazu (minimiertes Fenster mit rotem X) - dort draufklicken und dann kann man die Popup-Blocker Einstellungen anpassen.
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Jo hast Recht, da kann mans tatsächlich zulassen. Hatte mich gewundert, dass der Sound tortzdem weiterlief^^ Und auf anderen Seiten gings nach wie vor. Danke ;)