[DONE] HUD bei Pokerstars DON´s und SnG´s

• Fanfromdoyle
      Fanfromdoyle
      Bronze
      Habe den Tip bekommen den Pokerstars Client zu deinstallieren und den englischen neu zu installieren dann sollte das mit den Stats funktionieren. Nur leider bekomme ich noch immer kein HUD (steht nur benötigt noch Hände zum Einlesen-und es kommt nichts)!

Beim Cashgame funktionierts aber einwandfrei. Bei den Tunieren speichert er die Hände, die Ergebnisse, ob man ins ITM kommt-mußte bis jetzt noch nichts nachträglich korregieren.

Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen?
  • 5 Antworten
    • carrion
      carrion
      Bronze
      Hast du mal unter den HUD Einstellungen geguckt, was dort bei dir steht bei " Minimale Handanzahl fuer Spielerdaten " ?

Ich meine mich zu erinnern, dass dort 200 als default steht, bin mir aber nicht sicher.

Sprich er wuerde dir den HUD erst ab 200 Händen anzeigen.
    • Flows
      Flows
      Silber
      soweit ich weiß gibt es für SNGs und Tourneys noch kein HUD...
      ist aber in Arbeit.
    • Hexi1956
      Hexi1956
      Bronze
      Also beim Hud steht aber 1 Hand aktiviert-daran kann es nicht liegen!
      Aber bin für jeden Lösungsansatz dankbar!
      Habe die neueste Version 0.90, falls diese Features bei den SnG´s oder Don´s nicht funktionieren sollten, es aber ein Update gibt, wie kommt man dann zu diesen?!
      Würde mich aber echt interessiern ob wer die 0.90 Version hat, und es funktioniert bei ihm?!
      Dann ist es wirklich eine Konfigurationssache!
    • Fanfromdoyle
      Fanfromdoyle
      Bronze
      Also an den Hud Einstellungen liegt es definitiv nicht, habe auch 1 Hand eingestellt!
      Hoffe es kommt noch wer daruf, denke es ist eine Einstellungssache!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

der Elephant hat tatsächlich noch kein HUD für Tourneys!

Wir werden den Elephant allerdings dahingehend erweitern und ein komplett neues HUD sowohl für Tourneys als auch für Cash Games entwickeln.

Alle News rund um die aktuelle Elephantentwicklung findet Ihr in unserem Blog.

Cheers,
      L