Competition NL1k Party

• 14 Antworten
    • RojahlFlaeshDroeh
      RojahlFlaeshDroeh
      Einsteiger
      Es ist noch schlimmer geworden. Gibt wirklich fischigere Seiten.
    • Discoloco
      Discoloco
      Bronze
      ................
    • Byron82
      Byron82
      Bronze
      Hi,

kann eure Meinung nicht bestätigen. Bei Party gibt es - wie bei jeder anderen Seite auch - genug Fische. Ok, dass Spiel ist in den letzten Jahren zwar tougher geworden, aber dann muss man weiterhin an seinem eigenen Spiel arbeiten und seine eigenen Schwächen finden und abstellen. Dazu noch Tabelselection, Position auf die Fische am Tisch, Spielweisen gegen die anderen Spielertypen und man kann langfristig sehr gute Winraten erzeugen.
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      dir ist schon bewusst das es hier um nl 1k geht und nicht um nl5?
    • luckbox91
      luckbox91
      Diamant
      Original von Crustacean
      ♥♥♥
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      Original von Byron82
      Hi,

kann eure Meinung nicht bestätigen. Bei Party gibt es - wie bei jeder anderen Seite auch - genug Fische. Ok, dass Spiel ist in den letzten Jahren zwar tougher geworden, aber dann muss man weiterhin an seinem eigenen Spiel arbeiten und seine eigenen Schwächen finden und abstellen. Dazu noch Tabelselection, Position auf die Fische am Tisch, Spielweisen gegen die anderen Spielertypen und man kann langfristig sehr gute Winraten erzeugen.
      :facepalm:
    • edik89
      edik89
      Black
      ich warte auf den post von ANDIACE :D
    • Byron82
      Byron82
      Bronze
      @Crustacean,

ja, habe ich gesehen. Bezog sich auf die vorangegangen Kommentare allgemein und nicht auf das Limit . Wenn Du jedes Limit nicht selbstkritisch hinterfragst ist doch ein schmaler Schritt von break even zu -Ev, nur die Summen sind halt größer. Oder siehst Du es anders?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Byron82
      @Crustacean,

ja, habe ich gesehen. Bezog sich auf die vorangegangen Kommentare allgemein und nicht auf das Limit . Wenn Du jedes Limit nicht selbstkritisch hinterfragst ist doch ein schmaler Schritt von break even zu -Ev, nur die Summen sind halt größer. Oder siehst Du es anders?
      Die Micros können ja noch so soft und fishig sein - auf den recht beschränkten Spielerkreis der Highstakes hat das nur leider überhaupt keinen Einfluss ;)
    • Byron82
      Byron82
      Bronze
      Ja, ist alles richtig - und es geht nicht ums Limit - , dann musst Du es auch auf jede andere Seite auch beziehen und nicht nur an einer bestimmte Seite fest machen. Das die Spiele weitaus härter sind und sich verändert haben, habe ich auch nicht bezweifelt. Es ging einfach um die Frage, auf einen selbst bezogen: Kann man es schaffen ein Limit zu schlagen, was muss man selbst investieren, um sich weiterzuentwickeln oder muss ich mir eingestehen, dass einfach nicht reicht und die Finger von den Limits lassen. Und ich glaub nicht, dass eine solche Fragestellung grundsätzlich falsch ist... ;)
    • theholyotter
      theholyotter
      Bronze
      Original von Byron82
      Ja, ist alles richtig - und es geht nicht ums Limit - , dann musst Du es auch auf jede andere Seite auch beziehen und nicht nur an einer bestimmte Seite fest machen. Das die Spiele weitaus härter sind und sich verändert haben, habe ich auch nicht bezweifelt. Es ging einfach um die Frage, auf einen selbst bezogen: Kann man es schaffen ein Limit zu schlagen, was muss man selbst investieren, um sich weiterzuentwickeln oder muss ich mir eingestehen, dass einfach nicht reicht und die Finger von den Limits lassen. Und ich glaub nicht, dass eine solche Fragestellung grundsätzlich falsch ist... ;)
      ist hier aber nicht im geringsten gefragt! --> Competition NL1k Party
    • scrattini
      scrattini
      Bronze
      Original von Crustacean
      Wo ist denn da der unterschied?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      995$
    • ezzar2007
      ezzar2007
      Bronze
      Original von Kreatief
      995$
      :f_thumbsup: