So früh?!?

• Blacky21
      Blacky21
      Einsteiger
      Guten Morgen!

Nein, bei meinem Post geht es nicht darum, dass es noch relativ früh am (Sonntag-) Morgen ist, sondern darum, dass ich einkaufen war und es total nervig finde, dass schon überall das Weihnachtszeug rumsteht. Muss das so früh unbedingt sein??

Egal ob Adventskalender, Weihnachtskarten, Nikoläuse und so weiter, das reicht doch auch noch Anfang November, oder?
      Ich schreib doch jetzt noch keine Weihnachtskarten und all das andere Zeug braucht auch noch nicht meine Schränke verstopfen.

Oder hat sich jemand von euch schon mit Lebkuchen und CO eingedeckt??

Viele Grüße
  • 9 Antworten
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Du gehst Sonntags einkaufen??
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      heute einkaufen?

ich habe mir gestern mal zimtsterne gekauft

anfang november würde auch gehen, problem wird wohl die lagerung sein
      da die hersteller teilweise jetzt schon die ostersachen machen würden die lagerprobleme bekommen. und der handel will das zeug natürlich nicht auch noch 2 monate im lager rumstehen haben, also wirds verkauft
    • bellski
      bellski
      Bronze
      ich bin son lebkuchen im spätsommer käufer ; ))
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Original von Spearmi
      Heut ist in Berlin son Sonntags-Einkaufs-Tag.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Valain
      Original von Spearmi
      Heut ist in Berlin son Sonntags-Einkaufs-Tag.
      jupp aber erst am nachmittag
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      ey ich bin so sauer
      vor meiner tür ist ein verfickter marathon und da hat mich einer mit nem megafon wachgebrüllt um halb 9
      dann dacht ich mir okay, stehst du halt auf und machst was
      ich sammel alle pfandflaschen ein und will die wegbringen gehen und dann steh ich vor dem rewe, der leider geschlossen hat.
      Da wurde mir auch klar, dass ich wie der letzte flaschenpenner aussah, weil niemand mit drei tüten voller flaschen rumläuft, obwohl er sie nirgens abgeben kann.

Da ich nicht einkaufen kann hab ich mir gerade bei joeys ein baguette vorbestellt, damit ich was frühstücken kann.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      hab mir gestern bei aldi die ersten lebkuchen gekauft
    • 18andabused
      18andabused
      Silber
      Original von Rebo
      ey ich bin so sauer
      vor meiner tür ist ein verfickter marathon und da hat mich einer mit nem megafon wachgebrüllt um halb 9
      dann dacht ich mir okay, stehst du halt auf und machst was
      ich sammel alle pfandflaschen ein und will die wegbringen gehen und dann steh ich vor dem rewe, der leider geschlossen hat.
      Da wurde mir auch klar, dass ich wie der letzte flaschenpenner aussah, weil niemand mit drei tüten voller flaschen rumläuft, obwohl er sie nirgens abgeben kann.

Da ich nicht einkaufen kann hab ich mir gerade bei joeys ein baguette vorbestellt, damit ich was frühstücken kann.
      lol das beste ich früher 2 riesen große blaue tüten diese wo man alles reinpacken kann mit flaschen befüllt und zu kaisers weggebracht -> 20€ ich will nicht wissen was die leute von mir gedacht haben :D
    • Schaumschlaeger
      Schaumschlaeger
      Einsteiger
      Hi!

Na da oute ich mich mal als früh für Weihnachten Vorsorger - lol! Ich hab schon meine Weihnachtskarten für die "bucklige" Verwandschaft im Schrank liegen und muss sie kurz vor Weihnachten nur noch einwerfen - lol...

Ich hab das vor - ich glaub zwei Jahren oder so? - angefangen und find das sooooowas von entspannent. Die Verwandtschaft lebt ziemlich verstreut, alle wollen irgendwie bedacht werden und wenn ich kurz vor Weihnachten anfangen Weihnachtskarten zu schreiben werd ich gaga. Also gibts jedes Jahr ein aktuelles Foto mit ner Weihnachtsmütze - das auf die Weihnachtskarten drucken lassen, gleich noch nen passenden Text in die Weihnachtskarten drucken lassen und fertig.

So 60% der Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon gebunkert undwenn dann der sogenannte Vorweihnachtsstress losgeht, lächel ich entspannt in die Runde :D

Greets

Schaumschläger