[DONE] Elephant

• maddinTHEDONK
      maddinTHEDONK
      Bronze
      Moin, ich hab mir das mal installiert und wollte das auf Pokerstars testen.

1. Erlaubt ist das doch oder ?

2. Das fenster von Elephant steht genau dort, wo man Tischoptionen steht, kann man das irgendwie verschieben?

3. Um es zu testen hatte ich ne runde cash gespielt , ne halbe stunde etwa, aber immernoch keine werte angezeigt. Wie lange dauert das denn bis er mir was anzeigt, oder hab ich was vergessen einzustellen. Da steht dann immer nur:
      Es wurden noch nicht genug Hände gespielt. Muss ich da quasi 100 Hände spielen damit was kommt ?

Ich hoffe ich habe den halbwegs richtigen Thread erwischt, ich hab noch nicht so ganz die Übersicht hier im Forum wo was zu finden ist.

mfg
  • 3 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo maddinTHEDONK,

1.) ja, ist erlaubt

2.) und
      3.)
      wird dir besser im Elephant Forum beantwortet, aus diesem Grund verschiebe ich deinen Thread auch dahin.

Gruß AK
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo maddinTHEDONK,

welche Elephant Version hast du dir denn installiert? Du solltest in den Hud-Einstellungen des Elephants ganz unten entsprechende Optionen für versch. Themes auf versch. Pokerseiten finden. Aktiviere da mal die richtige Option passend zu deinem verwendeten Theme.

Ab wann Statistiken angezeigt werden kannst du ebenfalls in den Hud-Einstellungen konfigurieren.

Wenn nach ner ganzen Weile noch immer keine Hände angezeigt werden, schau mal nach ob der Elephant überhaupt Hände importiert bzw. ob deine Portaleinstellungen korrekt sind. (Der Auto Import Pfad ist hier sehr wichtig, sowie das Aktivieren des Auto Imports generell)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo maddinTHEDONK,

ohne weiteres Feedback von Dir gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Issue schon längts erledigt ist und schließe diesen erledigten Thread jetzt auch.

Cheers,
      L