Welcher anbieter is am Besten für SSS?

• 27 Antworten
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag

Kann ich dir vll schon sagen wenn du mir sagst wie viele Tische du spielen willst, rakeback oder Vip programm wünschst, welches limit und zu welchen uhrzeiten du aktiv sein willst.
      Es is SSS ja durch die Shallowtische noch fast überall möglich nur is der Traffic, die Software bei manchen anbietern nich so prall!
      Also oben genannten Infos geben ich empfiehl dir einen.

mfg
      Schamharald
    • womanlove
      womanlove
      Bronze
      Original von Schamharald
      Tag

Kann ich dir vll schon sagen wenn du mir sagst wie viele Tische du spielen willst, rakeback oder Vip programm wünschst, welches limit und zu welchen uhrzeiten du aktiv sein willst.
      Es is SSS ja durch die Shallowtische noch fast überall möglich nur is der Traffic, die Software bei manchen anbietern nich so prall!
      Also oben genannten Infos geben ich empfiehl dir einen.

mfg
      Schamharald
      Guten tag Schamharald also Rakeback is besser laut einpar kolegen bin mir da aber selbst nicht so sicher.Was würdest du mir denn empfehlen so als neuling?
      Ich Spiel noch NL10
      Spiel immer zwischen 9uhr morgens bis 12 uhr abends
      Als zusatz Info: ich such ein Anbieter wo man mit 20BB´s bei jedem Limit einzahlen kann.
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Wenn du genug traffic haben willst, bleibt imo nur Stars. Dort ist zumindest bis NL 200 immer was los.

Das Problem ist, dass es auf deinem Limit mit Rakeback eher Mau ist.
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Ich kann dir was Rackeback angeht 2 Seiten empfehlen.

Die Eine ist 24h Poker: Da bekommst du 30% Rakeback
      Is allerdings von der Software noch nicht sehr prall aber 4 Tische sollten auf jeden fall gut spielbar sein. Action is da Vormittags keine. (zur Zeit nur 1 Tisch NL10 FR)
      Da du ja Anfänger bist sollte Multitabeln eh noch kein Thema für dich sein!

Die Andere ist Leadbrokes: Werd vermutlich selbst in absehbarer Zeit dorthin wechseln. Dort bekommst du 20% Rackeback aber musst dich dafür extra anmelden- steht sicher im FAQ wie das geht. Die haben auch seit kurzem einen sehr einladenden Shop hinzugefügt. Wie das normale VIP-Programm aufgebaut is weis ich leider nicht.
      Laut meines Wissens stehen dort auch fast immer ein paar spielbare Tische zur verfügung.

Elephant geht auf den beiden Seiten nicht.
      Wenn du allerdings mit der Zeit weiter in die Pokermaterie vordringst geht ohnehin kein Weg an Holdem Manager oder Pokertracker vorbei.

Zu Stars: Is wie gesagt auch immer eine Option aber du solltest dir auch im klaren sein, dass dort jede menge SSSler an den Tischen sitzen können.
      Weiters gibts dort VIP-Programm und kein flat Rakeback. Als grinder schon ok aber als Anfänger nahezu zu vernachlässigen. Der Fist-Deposit-Bonus is denke ich auch auf NL10 zu clearen, hast 90 Tage dazu Zeit.
      Ich spiel selbst gerade auf Stars, aber nur um den FDB zu clearen mir dann den fetten 27" Monitor zu bestellen und mir noch als Abschied die $300 für meine restlichen Points auszahlen zu lassen.

Ich bin halt der Meinung man sollte seinen Horizont nicht immer auf eine Seite beschränken. Warum nicht auf 2 Seiten einzahlen, z.B: Leadbrokes und Stars.
      Wenn auf der einen Seite keine Tische sind gehst zur anderen und spielst dort. Anfangs solltest du ohnehin nicht auf die Winrate sehen, sondern eher versuchen dein Spiel zuverbessern. (Natürlich is Rakeback ein willkommener Gast!)
      Du kannst dadurch je nach spielpensum vll beide Boni in der vorgeschriebenen Zeit clearen und findest vll durch den direkten vergleich deine Lieblingsseite.
      Ich hab immer 2-3Seiten zugleich gespielt.Ich hab zur zeit Seiten wo ich nur S'n'gs spiel, auf der anderen MSS, und auf Stars eben SSS.

Langer Rede kurzer Sinn wir können nur Skins vorschlagen aber herausfinden wo du am liebsten spielst musst du selbst!

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.

mfg
      Schamharald
    • womanlove
      womanlove
      Bronze
      Hallo ich danke euch beiden besonders dir Schamharald, für deine forschläge und pro/kontra ansagen.ich werde demnäckst wohl doch BSS versuchen ich werde auf diese strategy 100$ investieren und versuchen BSS zu schlagen da es letz endlich die höheren gewinne einbringt.
      werde aber sobald ich merke das ich BSS nicht schlagen kann wieder auf SSS umsteigen und da nochmal 100$ investieren und glaube auf stars da ich die seite noch von früher her kenne nur das es früher pleaymoney wahr :f_biggrin:
      naja im ganzen langer text kurzer sin bedanke ich mich an dich.

mfg: womanlove

ps: verzeiht mir die rechtschreib fehler bin nicht der beste in deutsch meine stärken liegen in mathe und angeln :f_cool:
    • sOui
      sOui
      Bronze
      wie kann man denn bei ftp sss spielen?

der mindest buy-in ist doch ueberall erhöht?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von sOui
      wie kann man denn bei ftp sss spielen?

der mindest buy-in ist doch ueberall erhöht?
      es gibt noch "shallow tables", minbuyin 20bb, max buyin 40bb
    • sOui
      sOui
      Bronze
      @MrRaupe

Danke, aber kann es sein, dass dort z.B. auf "25/50" nur 9-10 Tische jeweils am Start sind und innerhalb dieser 5-7 Shorties spielen :-(

Das macht FtP irgendwie unattraktiv für Shorties. Wie schauts aus mit MSS über RushPoker?

Wir brauchen MSS Content ab Bronze! (Pokerstars untracked :/)
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      shallow tische gibts ja fast nur shorties.. die spielen aber größtenteils keine sss auf nl10 und nl25 jedenfalls
    • sOui
      sOui
      Bronze
      hast natürlich recht. ich meinte sss-ler anstelle shorties.
      aber gut zu wissen, dass von denen wenige die sss spielen :)

ansonsten noch jmd. erfahrung mit ftp gemacht in bezug auf die sss?
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      kannste natürlich rb-mäßig vergessen seit dem update
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      jupp werde wahrscheinlich auch von da verschwinden nach dem endjahres bonus
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von sOui

Wir brauchen MSS Content ab Bronze! (Pokerstars untracked :/)
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      ne finde ich nicht. Erspiel dir deinen Status erstmal einfach woanders. Warum soll jeder Vollpfosten direkt zugang zu jedem Content kommen?
    • sOui
      sOui
      Bronze
      sprach der silberfish, der selbst keinen zugang hat.
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von Alangor
      ne finde ich nicht. Erspiel dir deinen Status erstmal einfach woanders. Warum soll jeder Vollpfosten direkt zugang zu jedem Content kommen?
      Ich würd für den Status/Content sogar bezahlen. Soll ja angeblich in Planung sein :rolleyes: , aber dieses "Eben mal auf nem Ipokerskin den Status erspielen" Ding war hoffentlich nur so dahergesagt. Hier gibt es "einige" User die sich, übertrieben formuliert, ne Fingerkuppe abschneiden würden um auf Stars umgetrackt zu werden. Ist aber nicht.Mein Fulltilt/Party/Stars Account besteht seit eh und je, noch vor Pokerstrategy, da kann man woll nichts machen :facepalm:

Zu Titan und Konsorten oder nem anderem be****ktem Netzwerk bekommen mich jedenfalls keine 10 Pferde und kein erspielbarer Status/Content der Welt. So muß man/ich dann wohl auf eine altbewährte Methode zurückgreifen, die zwar mehr Zeit in Anspruch nimm, dafür aber umso nachhaltiger ist:

Selbst denken

MFG

Zodiac
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Original von sOui
      sprach der silberfish, der selbst keinen zugang hat.
      war schon platin also weiß ich schon worums geht oO
      wennn man keine ahnung hat.. einfach mal Mund halten..
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Ihr müsst mehr grinden! lol

Hab auch platin auf NL25 ergrindet.
      Kann ja nicht so schwer sein.
      Das ganze senktzwar ein bischen die winrate aber wenn wennst ja eh dafür zahlen willst dann kannst es auch so machen.
      Es gibt sooooo viele verschiedene Skins da sollte wohl einer für dich dabei sein bei dem du dich dann trackst!

naja viel spass.

mfg
      Schamharald
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      Original von Schamharald
      Ihr müsst mehr grinden! lol

Hab auch platin auf NL25 ergrindet.
      Kann ja nicht so schwer sein.
      Das ganze senktzwar ein bischen die winrate aber wenn wennst ja eh dafür zahlen willst dann kannst es auch so machen.
      Es gibt sooooo viele verschiedene Skins da sollte wohl einer für dich dabei sein bei dem du dich dann trackst!

naja viel spass.

mfg
      Schamharald
      Eben nicht, hab mich in meiner Anfangszeit (lang ists her), fast überall angemeldet und Gratisdollar verdonkt für andere Affilates(Ps war mir damals unebkannt) und um irgendwo mal eben nen Status zu ergrinden muss ich trtzd min 500$ einzahlen, was für mich als Student schon gutes Geld ist und da möchte ich schon, dass dieses sicher ist ...was bleibt ist Titan einzahlen(Insatilt) oder irgendein anderer schrumpeliger Ipokerskin.

Ich grinde momentan wieder, möchte aber Stars/FTp ungern den Rücken kehren oder meine Roll splitten. Da bezahl ich lieber bei der Konkurenz für auch ordentlichen bis besseren Content

Danke dir trtzd
    • 1
    • 2