Rush FL 0.25/0.50

• Betprince
      Betprince
      Bronze
      Hi @ all

Ich hab ein Problem, ich versuche auf FTP Rush FL0.25/0.50 Fuß zu fassen. Am Anfang lief auch alles gut, aber mittlerweiler (nach 6 Tagen) stoße ich an meine Grenzen dessen was ich verkraften kann...

Ich habe gedulig jeden Suckout ertragen, hab TAG und LAG Style ausprobiert.
      Ich bin zu verschiedenen Tageszeiten rein und habe festgestellt das es Nachmittags und am frühen Abend tighter ist als Nachts, (haben die Amis eigentlich alle einen an der Klatsche ? ) was die angeblichen Erfinder dieses Spiels da abziehen sollte verfilmt werden. Mittlerweile bin ich schon auf Autotilt wenn die Alte auf dem Startbildschirm bis 2 gezählt hat.

Kann man ernsthaft Rush spielen oder ist das nur zum abreagieren gedacht oder um die Leute die sich da tummeln von richtigen Tischen fern zu halten ?

Kann man da nur AA KK spielen ? Weil AK QQ und JJ werden ja eh fast immer auf dem River überholt. Haben die Amis keinen Foldbutton ?

MfG Betprince
  • 9 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Moin Betprince,

wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die neuen Richtlinien in der Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".

Gruß,
      michimanni
    • Betprince
      Betprince
      Bronze
      Weiss auch nicht was ich damit erreichen wollte...
      Ja kannst verschieben oder löschen oder closen.
      Thema hat sich für mich erledigt. Ab jetzt für mich nur noch Poker for Fun !!!
      Ich bin scheinbar nicht in der Lage die Strategie umzusetzen.
      Mein Leaks scheinen so groß zu sein das ich sie nicht mal ausmachen kann. Entweder es gibts sowas wie ein Lifetime Down und ich bin erst im nächsten Leben dran oder .... ach ich weiss auch nicht...

Close plz

MfG Betprince :f_frown:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Male doch den Teufel nicht gleich an die Wand, Betprince :)

Ich verschiebe den Thread erst einmal in den Frustabbau. Vielleicht kannst Du ihn ja nochmal brauchen, hm? ;)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall zukünftig wieder mehr Erfolg!

Gruß,
      michimanni
    • Betprince
      Betprince
      Bronze
      Letztes Update

So letzten Rest der BR heute auf FTP Rush NL5 vertiltet,
      sorry an die die ein paar Suckouts einstecken mussten falls es einen von euch getroffen hat. Letzt endlich scheint es egal ob man auf gute Karten wartet oder nicht, habe heute AA KK QQ JJ mit sowas wie 92off J10off 72s A5s geknackt, wenn ich vorgehabt hätte weiter auf FT zu spielen bzw überhaupt noch Poker zu spielen hätte sich meine BR gut erholt gehabt, da ich das aber nicht vorhatte habe ich einfach weiter getiltet und mich in chancenlose Spots geworfen bis es endlich vorbei war.

Und ich muss sagen ist ein cooles Gefühl als wenn ein Last von mir abgefallen ist.

Jetzt muss ich wohl sowas sagen wie "Bitte nicht nachmachen - Das führt zu nix " ausser man will es so.

Zeit für ein paar letzte Worte...

hmmm mal überlegen... Ich danke meinen Eltern :baby: ne falsche Veranstaltung. :facepalm:

Danke PS.COM
      Danke Community

Es hat mir Spass gemacht so im großen und ganzen, scheinbar kann nicht jeder mit dieser Stategie erfolgreich werden, es gehören halt noch andere Aspekte dazu mit denen ich scheinbar nicht dienen kann.
      Ich wünsche allen die weitermachen und in Zukunft noch dazustoßen werden den größtmöglichen Erfolg.

Quit Poker :f_mad:

In diesem Sinne
      MfG Betprince :f_cool:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Betprince,

wenn Du broke gegangen bist, hast Du hier die Möglichkeit, Dir Tipps für einen erfolgreichen Neustart zu holen. Vielleicht hast Du irgendwann ja wieder einmal Lust zu spielen :)

Viele Grüße und zukünftig mehr Erfolg,
      michimanni
    • Betprince
      Betprince
      Bronze
      Lol @ Standart Antwort (überhaupt wirklich gelesen ?)

Ich habe die Lust am Spiel nicht verloren im Gegenteil ich spiele sehr gerne Poker. Sonst hätte ich glaube ich nicht mehr versucht mich hier noch mitzuteilen sondern hätte einfach mein Zeug genommen und wäre verschwunden. Mein Problem ist einfach, das ich nicht mehr glaube das die Strategie für jeden funktioniert. Ich glaube einfach das mehr dazu gehört als Strategieartikel auswendig zu lernen und ab und an ein coaching zu besuchen. Das meinte ich damit als ich sagte: "es gibt wohl noch andere Aspekte mit denen ich nicht dienen kann". Das war ja auch der Grund warum ich ins Sorgen Forum geschrieben habe, hab wohl irgendwie Sorge das ich es nicht(mehr) packe....

Ich bin auch nicht Broke(im eigentlichen Sinne) gegangen. Ich hatte vor nem Jahr etwa ausgecasht um eine Pause zu machen, nachdem ich damals auf unglaubliche Weise aus nem WCOOP Event ausgeschieden bin (AA vs. 72off preflop AI) und hatte nun im August wieder ein bisschen was eingezahlt und wollte ein rebuilding versuchen. Lief ja auch gut an, Wochenweise die BR verdoppelt bis es halt wieder abwärts ging. Habe dann versucht durch lernen + coaching sraffes BRM den Down zu überwinden muss aber sagen das es alles nicht wirklich funktioniert hat, erst kam der Softtilt und dann das übliche rumgemecker vorm PC. Sessions nach 600 Händen abgebrochen andere viel zu lange ertragen... Dann kommt halt die Frage was macht das alles überhaupt für einen Sinn, warum tust Du dir das wieder an .....

Ich würde sagen "Mindset im Arsch"

Ich habe hier viel gelesen und gesehen das es vielen so geht und dann macht man sich so seine Gedanken. Irgendwie habe ich schon noch Lust zu spielen aber ich denke mehr so aus Fun, nicht mehr so unbedingt mit dem Ziel zu grinden und die Level zu zerstören sondern eher so "Just for Fun" nicht mehr für den Status und auch nicht für Rakeback.
      Heisst eigentlich nichts anderes als zurück zum ungetrackten Stars Account und dort spielen, ist eh die beste Software. Schade das man dann hier keine Coachings mehr besuchen kann, aber das Thema wurde ja nun lang und breit diskutiert.

Ich möchte nochmal betonen das ich nicht der Meinung bin das die Strategie generell nicht funktioniert sondern nur z.Z. für mich nicht !!!
      Wen das der Fall wäre hätte ich glaube ich eine Grundsatzdiskussion in einem anderen Forum angefangen...

Dafür das ich erst gar nichts sagen wollte ist das ja nun aber ganz schön lang geworden.

MfG Betprince :f_cool:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Betprince,

Du kannst gern darüber lol'en, im Endeffekt trifft es dennoch den Kern, wenn Du Poker - aus welchen Gründen auch immer - nun erst einmal quittest. Der Thread bietet Dir eine Möglichkeit für ein Comeback, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du diese Option nicht wahrnehmen möchtest, ist das für mich völlig in Ordnung.

Gruß,
      michimanni
    • Betprince
      Betprince
      Bronze
      ok close plz.
      weiss auch nicht warum ich dachte das auf das was geschrieben wird in irgend einer Form eingegangen wird.
      PS.COM hat sich doch stark verändert...

In diesem Sinne :f_cry:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Betprince
      ok close plz.
      Done.