gehn Party die Spieler aus???

• CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      ich hab nen acc bei pp...hab da mal free bankroll über nen anderen affiliate bekommen und das irgendwie dumm verdonkt. dann nie wieder was eingezahlt und nie wieder da gespielt weils eh keine macversion gibt...

dann gabs mal 10$ bonus...ok danke party;-)

heute kam der dämlichste brief ever von party aber es gibt shcon wieder 10$ for free und weitere 25 als abspielbaren bonus alles ohne einzahlung;-)

danke party;-)
  • 45 Antworten
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      [ ] interessant
    • zitT
      zitT
      Bronze
      kommt auf deine limits an, aber im vergleich zu anderen pokerräumen ist nicht besonders viel traffic, gerade wenn du nur 10$br hast, bei nl ist es besser als fl, also wirste schon verdonken können ;)
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von zitT
      kommt auf deine limits an, aber im vergleich zu anderen pokerräumen ist nicht besonders viel traffic, gerade wenn du nur 10$br hast, bei nl ist es besser als fl, also wirste schon verdonken können ;)
      Was ergibt das denn für nen Sinn?

Mit 10$ wirst du wohl bei jedem Pokerraum genug Traffic finden.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo CooLBB!

Selbstverständlich versucht PartyPoker (wie jeder andere Pokerraum auch) ehemalige Spieler zurückzuholen. In diesem Fall halt durch das Verteilen solcher Boni. Es müssen einem Raum ja nicht 'die Spieler ausgehen' um trotzdem neue Spieler anzulocken.

Gruß
      sloFrodo
    • Balsen
      Balsen
      Bronze
      hab heut auch nen brief von denen bekommen. 25$ geschenkt und 100$ als abspielbaren bonus dazu. find ich ganz nett von denen
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      hab mal 1,45k von party bekommen... true story!
      e: sogar 250$ insta cash, wenn ich mich nicht irre
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      Original von CooLBB
      ich hab nen acc bei pp...hab da mal free bankroll über nen anderen affiliate bekommen und das irgendwie dumm verdonkt. dann nie wieder was eingezahlt und nie wieder da gespielt weils eh keine macversion gibt...

dann gabs mal 10$ bonus...ok danke party;-)

heute kam der dämlichste brief ever von party aber es gibt shcon wieder 10$ for free und weitere 25 als abspielbaren bonus alles ohne einzahlung;-)

danke party;-)
      hab den brief auch bekommen, genial geschrieben :s_biggrin:
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      damit die, die den brief nicht bekommen haben wissen worum es geht:
      PP offers - Bonsu vom CEO
      (link aus dem "bösen" bbv)
    • FlipFlip
      FlipFlip
      Bronze
      Hat über euch auch die komplette Marketingabteilung beraten?
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      Original von FlipFlip
      Hat über euch auch die komplette Marketingabteilung beraten?
      jo haben mich 2 limits runtergeschickt
    • darthilo
      darthilo
      Bronze
      mein mitbewohner hat heute auch so einen brief bekommen. meine fresse is der text geil! ich komm immer noch nich ausm lachen raus :D
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Same here aber Party gehn anscheinend echt die Spieler aus.
      Ham die nicht vor nem Jahr oder so angekündigt, Full Tilt und Stars Konkurrenz machen zu wollen um bald wieder zu den Großen zu gehören? Einerseits :( dass es nicht geklappt hat, andererseits so behindert wie die sich anstellen.
    • anj
      anj
      Bronze
      hab den brief auch bekommen. wer denkt sich denn sowas aus? so einen unseriösen brief zu verschicken, wenn man kunden dazu motivieren möchte $ einzucashen?! bei mir ist es nach hinten los gegangen.

wenn die sich weiterhin so anstellen, dann kann man nur hoffen, dass die playerpools von bwin und pp zusammengelegt werden... dann gibts zumindest wieder eine motivation dort zu spielen.
    • Murphy888
      Murphy888
      Bronze
      ok nachdem ich den brief auch bekommen und mich wieder bei pp eingeloggt habe, ist mir auch sofort wieder eingefallen, warum ich mich da nie wieder einloggen wollte.
      die angebotenen sitn gos gefallen mir vonner struktur etc überhaupt nicht..
      die software ist auch nich so ganz meins..
    • Max1mPro
      Max1mPro
      Bronze
      Original von Murphy888
      ok nachdem ich den brief auch bekommen und mich wieder bei pp eingeloggt habe, ist mir auch sofort wieder eingefallen, warum ich mich da nie wieder einloggen wollte.

Das ist noch sehr mild ausgedrückt.

PartyPoker ist einer der schlechtesten Pokeranbieter die es gibt im Netz!

Nur ein paar Gründe:

Miese Software, Ohne Google-Firewall-Freigabe kommt man nicht mal rein, Rigged wie Sau, totaler Abzug, Nur groß geworden durch Massive Werbekampagnen, Absturzgefahr, sehr werbebelastet !

Also ich hab zwar auch 10$ bekommen, aber ich hab paar mal gespielt und es war auch nicht so schwer zu gewinnen, aber die ganze Aufmachung hat so genervt, das ich einfach all in bin und Freak like gespielt habe, da es mir eh egal ist und ich meinen Account dort löschen werde auch mit paar $ Restgeld!

FU PartySucker!
    • andy2412
      andy2412
      Bronze
      [ ] interessiert mich

Ich mag Party :heart:
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      Original von Max1mPro
      Original von Murphy888

Nur ein paar Gründe:

Miese Software, Ohne Google-Firewall-Freigabe kommt man nicht mal rein, Rigged wie Sau, totaler Abzug, Nur groß geworden durch Massive Werbekampagnen, Absturzgefahr, sehr werbebelastet !

Also ich hab zwar auch 10$ bekommen, aber ich hab paar mal gespielt und es war auch nicht so schwer zu gewinnen, aber die ganze Aufmachung hat so genervt, das ich einfach all in bin und Freak like gespielt habe, da es mir eh egal ist und ich meinen Account dort löschen werde auch mit paar $ Restgeld!

FU PartySucker!
      [ ] objektiver post
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von vaniilla
      Original von Max1mPro
      Original von Murphy888

Nur ein paar Gründe:

FU PartySucker!
      [ ] objektiver post
      PP hat nach Stars obv die beste Software, wenn man mal von den Server-Downs absieht.
      Sollte PP es mal schaffen die Lobby zu verbessern gibts nichts auszusetzen.
      Aber gibt halt immer leute die Null Ahnung haben.

Und zur Werbekampagnen, wie soll den sonst ein Raum massiv fishe anziehen ?(
      FTP und Stars machen ja überhaupt keine Werbung :rolleyes:
      Wären US Spieler nicht ausgeschlossen wäre Party mit großer Sicherheit weiter vorne.
    • wahnfried
      wahnfried
      Gold
      lol @ party poker hat die beste software nach stars

party poker is einfach nur Mist, da suckt einfach alles

Turnierstruktur, Blindstruktur, Traffic, Spielbarkeit, Abstürze, Lobby, Playersearch bei Turnieren geht nicht, Bonusprogramm suckt, wenn ich weitermache bin ich morgen noch nicht fertig mit aufzählen

Ich hab da angefangen zu pokern, und für den Anfang wars ok

ansonsten haben die gegenüber Full Tilt und Stars den Zug verpasst

Die Software von Full Tilt ist meiner Meinung nach die Beste am Markt

ich hab auch so einen instabonus plus weiteren bonus bekommen, aber ich komm nicht mal mehr in die software rein - weiß nicht woran es liegt, ist mir aber auch egal

wer hier party fan ist, soll mal bitte sagen, was an der party software "gut" sein soll, vielleicht bin ich ja zu dumm um von selbst drauf zu kommen