[DONE] Layout beim Full Till / Einstellungen

• Pressluft88
      Pressluft88
      Bronze
      Hallo Liebes Elefant Team.
      Ich habe ein kleines problem mit dem Elefant.
      Ich nutzte den Experten Modus und von den 16 Feldern die ich zu verfügung habe für meine stats ist es so das die unteren kaum zu erkennen sind ( karten bzw namen verdecken die sicht) die größe verändern klappt auch nur bis zu einem bestimmt punkt.
      In den Videos hab ich jetzt gesehen das die meiste dort mit einem / arbeiten und dort die zahlen auch besser zu erkennen sind. Wie kann ich das denn einstellen??
      Vill gibts ja von Pokerstrategy ein spezielles layout das ich verwenden kann??
      mfg
      pressluft88
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

Original von mrk1988
      Original von Pressluft88
      okay dann weiß ich jetzt bescheid werd ich mal Open raise late position mit rein nehmen.
      Ich hab leider immer noch das problem das wenn ich im elefant die mehr als 8 werte eingebe (also auch in die untere hälfte des elefant/experte) diese kaum erkennen kann, weil der spieler name oder auch die karten meine werte fast unsichtbar machen.
      mfg
      Bitte poste mal einen Screenshot von diesem Problem - Möglicherweiße ist eine Anpassung des Layouts notwendig!

Bitte um den Screenshot - das ' / ' Trennzeichen gibt es leider nicht. Bezüglich des Layouts gibt es aber schon Optionen mit denen du arbeiten kannst. Schau mal in die Hud-Einstellungen unter "Einstellungen" ganz unten.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Pressluft88,

ohne weiteres Feedback deinerseits gehe ich mal davon aus, dass das Issue hier schon längt erledigt ist und schließe diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
      L