Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] 2011 SNE? 20-50BB Tische !!MSS 60 stacks down^^^^^^

• SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      HeyHoh Jungs und Mädels!
      Ich versuche mich mal kurz zu halten ^^

- Juli + August + September damit verbracht meine Tischanzahl zu maximieren bzw mir meinen eigenen playstyle für die 20-50BB SH Tische zu "perfektionieren"!

- Ich spiele 24 Tische cG + 5-6 Tische sngs / Mtts zur selben Zeit

- Ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr SNE zu ergrinden, falls die nächsten 2 Monate ganz akzeptabel laufen sollten

-zZ spiele ich nl50 (solange ich an meinem Spiel arbeite), nächstes Jahr werde ich natürlich Nl100 24tablen und paar nl200 Tische dazunehmen.

- Meine stats sind ~ 21/20 13% 3bet und leider nur ein 48% w$sd^^):

So hier wäre erstmal mein Lifetime Graph auf nl50 ... An der Roten Linie sieht man wohl wieviel ich eigentlich fast Wöchentlich am Spiel änder;

So uuund im Oktober versuch ich mal soviele Hände zu spielen wie es für mich möglich ist! ;) Hier der Anfang;

Joa fast 30k Hände in nichtmal 4 Tagen, sieht mega sick aus, sind aber NICHTMAL 15 Stunden playtime - sprich keine 4 Stunden am Tag.
      In den 29k Hands hab ich 1300$ Rake erzeugt, wodurch ich allein ca 25$ hourly nur durchs Rakeback habe - was ganz ok ist ^^
      Sonst läuft der Monat eigentlich mega scheiße =_! Sehr viele Setups gegen mich gehabt und dazu kommen noch ca 5 Stacks unter EV, aber naja was solls!

Ich hoffe es findet sich der ein oder andere Leser (:

See ya at the tables
  • 12 Antworten