Ersteinzahler Freerol 5k GTD mit nur 14 Teilnehmern?!?

• Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Alter wie bitte?

Da läuft gerade ein Ersteinzahlerfreeroll für deutsche Ersteinzahler mit nem 5k Preispool. So weit so schön aber da spielen sage und schreibe nur 14(!) Leute mit!
      Auszahlung:

1. 2,5k
      2. 1,5k
      3. 1k

verrückte Scheiße...
  • 11 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Letztens lief auch ein $11-Tourney mit 56 Teilnehmern - und oben drauf gabs 10 entrys fürs MonthlyMillion...leider zu spät bemerkt...
    • ehmjay
      ehmjay
      Bronze
      verdammt -.- News ftw :)
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      wo find ich denn dieses freeroll? hab auch erst letztens das erste mal bei party eingezahlt, sofern das starkapital von hier nicht zählt, wobei ich ja da noch nie eins gespielt hab und insofern wohl eh teilnahmeberechtigt sein sollte. kommt da ne nachricht von party, dass man das spielen darf oder muss man das suchen und glück haben? wo oft gibts das denn überhaupt?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ist ja jetzt schon gelaufen. Aber ich vermute mal, dass man eine mail bekommt, sofern man da mitspielen darf.

Startkapital von hier zählt aber als Einzahlung soweit ich weiß.
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      ich schreib mal den support an, aber ich hab gestern noch nach dem turnier gesucht als es lief und es nicht gefunden. steht das ganz normal bei freerolls? warum konnt ich das dann nicht sehen?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich habe gar keinen Filter drin und bei stand es ganz normal in der Lobby.
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      Dear Player,

Thank you for contacting Customer Service.

I have checked your account thoroughly and I notice that the entry to German Unity Day $5K Freeroll was awarded to your account. However, you were required to manually register for the tourney. I am sorry to learn that you could not participate in the promotion. I would also like to inform you that the German Unity Day promotion doesn’t end here; you still have a chance to win 1 of 6 packages to the Berlin event in March next.

You are eligible for playing at the German Unity Day Final Tournament where they can win 1 of 6 packages to the Berlin. German Unity Day Final Tournament will be held on the 29th October 14:00 ET (20:00 CET )

....blabla...

Lastly, as of now we do have any details about when the we will have the freeroll again. In case if the tourney is held again we will keep you informed.

verdammt. ist das das turnier um das es geht, oder versuchen die mich hier mit ner standardantwort abzuspeisen? weil dann wärs nich auf ersteinzahler beschränkt gewesen...

beim letzten satz hat er sich wohl vertippt, denke, das fehlt ein NOT
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      "You are eligible for playing at the German Unity Day Final Tournament where they can win 1 of 6 packages to the Berlin. German Unity Day Final Tournament will be held on the 29th October 14:00 ET (20:00 CET )"

da kann jeder dran teilnehmen der 1 Karte bei CardRush erspielt hat
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      joa, das ist nicht das gesuchte freeroll. neue nachricht an support, hat vielleicht noch jemand die turniernummer von dem ersteinzahlerfreeroll?
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      doch nix verpasst.

Dear Andreas,

Thank you for contacting Customer Service.

I am writing in regards to the First Deposit $5K Freeroll.

Please note that this freeroll was available only to players that had play money accounts and made their first deposit between the 24th of September and the 3rd of October 2010.

Indeed you made your first deposit on the 24th of September 2010 but your account has been a real money one since the 20th of May 2010 when you received a transfer from an affiliate web site. So you were not eligible to play in that freeroll.

daher auch nur 14 spieler, die teilgenommen haben...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      ABer das nenn ich mal einen feinen Willkommensgruß!