Unterschiedliche Werte für zwei Tische angezeigt???

• Baran2000
      Baran2000
      Silber
      Bei Party Poker werden mir für ein und denselben Spieler verschiedene Statistiken in der HUD angezeigt. Auf dem einen Tisch hat er 60 auf den anderen 20 Hände gespielt. Kann ich die gesammelte Zahl an Händen nicht für beide Tische anzeigen lassen? Dies hätte den Vorteil, dass die Statistik wahrheitsgetreuer wäre. Ich kann ja wohl schlecht einen Spieler dazu überreden, dass er 10.000 Hände an einem Tisch (dazu am Stück) gegen mich spielt. wie pokerstrategy.com es irgendwo empfohlen hat, damit die Statistik relevant wird.

P.S. Ich hatte schon die automatische Positionierung ausgeschaltet, denn dies hatte bei mir für Fehler gesorgt.
  • 2 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Das von Dir beschriebene Szenario tritt auf, wenn Du gegen den Spieler an unterschiedlichen Tischgrößen spielst oder nur wenige Spieler am Tisch sitzen.

Das ist auch sinnvoll, da sich das Spielverhalten ändert, wenn weniger Spieler am Tisch sind. Die Grenzen sing 10/9, 6, 4, 2 Spieler. Du kannst den Spielerfilter auch manuell direkt am Tisch umstellen: Auf den Werkzeugbutton klicken, da kannst Du die Filtergröße für den Tisch ändern.

Ciao
      Michael
    • Baran2000
      Baran2000
      Silber
      Muss ich gleich mal ausprobieren, hatte schon an Sinn des ganzen gezweifelt.

Danke dir :-)