korn vs schnib

• knoodie
      knoodie
      Bronze
      hallo

ich habe die challenge gespannt verfolgt.
      zum release des 7. teils der challenge war ich leider bronze und konnte sie mir nicht anschauen.
      ich bin nun silber, der benötigte status ist nun leider diamant.
      bitte die statusanforderung wieder auf silber zurückstufen, am liebsten heute nacht noch.

vielen dank
  • 9 Antworten
    • Benjen
      Benjen
      Black
      War glaub immer nur 1 Woche oder so Silber.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von knoodie
      ich bin nun silber, der benötigte status ist nun leider diamant.
      bitte die statusanforderung wieder auf silber zurückstufen, am liebsten heute nacht noch.

vielen dank

Ja kein Ding, am besten den restlichen Content auch noch auf Bronze zurückstufen...innerhalb der nächsten Stunde bitte, zack zack!
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Gold
      Original von knoodie
      :f_biggrin: :f_biggrin:
    • BIhben
      BIhben
      Gold
      Ich bin dafür alle Vid auf Bronze herabzustufen

[x] dafür =)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Moin :)

Das Video war wie bereits erwähnt zu Promozwecken die erste Woche über freier verfügbar - eine Änderung ist aktuell, wie auch bei ähnlichem statusabhängigem Content, nicht geplant.

Hadi
    • knoodie
      knoodie
      Bronze
      wie wäre es damit, wenn ihr diesesmal für mich die 2 videos vom finale der challenge auf silber zurückstuft?
      ich mein, wirklicher content wird ohnehin nicht vermittelt, es geht vielmehr darum einen showkampf zwischen dem boss der firma und einem erfolgreichem highstakesspieler, den man mit der community in verbindung bringt.

die aktion, das für einen tag (mrogen zum beispiel), auf silber zurückzustufen würde spontanität und humor (am besten irh erstellt ne news, dass extra für den user knoodie das video für einen tag ab silber wieder verfügbar ist) beweisen und zeigt, dass ps.de auch mal für den ein oder anderen witz zu haben ist.

also komm, gebt euch n ruck
    • klopa
      klopa
      Bronze
      wenn ihr schon dabei seid, setzt auch noch nur für mich alle sngvids auf silber. danke. Aber bitte auch dick und fett per news ankündigen sonst bin ich beleidigt und erspiel euch keine 5$ rake mehr im monat!
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Gold
      Original von knoodie
      wie wäre es damit, wenn ihr diesesmal für mich die 2 videos vom finale der challenge auf silber zurückstuft?
      ich mein, wirklicher content wird ohnehin nicht vermittelt, es geht vielmehr darum einen showkampf zwischen dem boss der firma und einem erfolgreichem highstakesspieler, den man mit der community in verbindung bringt.

die aktion, das für einen tag (mrogen zum beispiel), auf silber zurückzustufen würde spontanität und humor (am besten irh erstellt ne news, dass extra für den user knoodie das video für einen tag ab silber wieder verfügbar ist) beweisen und zeigt, dass ps.de auch mal für den ein oder anderen witz zu haben ist.

also komm, gebt euch n ruck
      troll dich weg
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Knoodie,

sorry, aber das kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Falls du es noch nicht mitbekommen hat: Die Statusvergabe von Videos richtet sich nicht nach Einzelwünschen. Da es dazu auch nicht mehr zu sagen gibt, schließe ich diesen Thread.