[DONE] Erst PostgreSQL...

• BigBen412
      BigBen412
      Bronze
      und jetzt noch Benutzerkonto!! :(

Wollte gestern Abend mein Elephant starten, da kam ohne das ich was verändert habe diese Meldung:

Die Verbindung mit der Datenbank konnte nicht hergestellt werden! Bitte stellen Sie sicher, das PostgreSQL läuft und die Einstellungen korrekt sind.

Hab das PostgreSQL mehrfach deinstaliert und neu aufgespielt. Als es immernoch nicht ging hab ich im Elephant unter Einstellung - Datenbankmanagement - Neue Datenbankerstellen, das Konto gelöscht. Wenn ich jetzt ein neues Konto öffnen möchte, sagt er immer falsches Passwort :(

Bitte helft mir!!!
  • 5 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte stoppe erst mal die Eingriffe in Dein System - Unser Datenbankspezialist wird sich bald bei Dir melden.

Ciao
      Michael

P.S.: Bitte hab etwas Geduld: Wir arbeiten in der Regel tagsüber und brauchen nachts auch mal ne Pause ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey BigBen412,

du hast eine Nachricht von mir erhalten. Schau bitte mal ins Community Modul.

http://de.pokerstrategy.com/community/
    • BigBen412
      BigBen412
      Bronze
      Danke dir, hab eben skype instaliert und dich mal geaddet. Hoffentlich schaffen wir es den Elephant wieder auf die Beine zu stellen :D

Komisch nur, das er jetzt wo ich das Benutzerkonto gelöscht habe gar nicht mehr nach dem Post... fragt. Jetzt kommt die Meldung:

Bitte richten Sie als erstes eine neue Datenbank ein. Geben Sie dazu ihre zuvor gewählte Kombination aus Benutzname und PW ein und bestätigen Sie mit OK.

Wenn ich das mache, Benutzname: BigBen412, PW ...., Datenbankname: Elephantdb, kommt diese Meldung:

Es konnte keine Verbindung zum Datenbakserver aufgebaut werden! FATAL: 28P01: Passwort-Authentifizierung für Benutzer bigben412 fehlgeschlagen

Ich bin so verzweifelt, hoffentlich kannst du mir helfen :) Ohne den Elephant bin ich total einsam an den Tischen.
    • BigBen412
      BigBen412
      Bronze
      Hab mir eben einen neuen Laptop gekauft und werd den Elephant jetzt nochmal komplett neu aufspielen. Der alte Laptop hat eh nur noch rumgezickt!

Auf Windows 7 müsste der Elephant ja bestimmt auch laufen.

Edit: Elephant geht wieder einwandfrei an :D JUHU!!!!

Wie bekomm ich jetzt das HUD auf meinen Everest und PP Account? Getrackt hab ich hier bei Ps.com nur den Everest Account. Kann ich den Elephant dann auch nur im everst nutzen? Ich spiel eh nur noch everest, von daher wäre das kein Problem. Irgendwann kauf ich mir dann den Holdemmanager.

Kann ich den Elephant eigentlich für immer nutzen, wenn ich die 1000SP erspielt habe?

Danke euch!!!

Edit: Hud und History geht auch alles!! Danke euch !!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :D :D

Alles klar! Dann mach ich mal zu...