need help with hotline & support

• Kaufi
      Kaufi
      Bronze
      so nach meinen 3 mails wo ich 2 völlig sinnfreie antworten bekam will ich den support anrufen damit ich den zur sau machen kann... aber keine der nummern funktionieren wie wählt ihr aus österreich? :p german email support funzt überhaupt nicht ... warte schon 6h auf meine antwort... zur info: mein acc wurde geblockt
  • 4 Antworten
    • Kaufi
      Kaufi
      Bronze
      Also um mein Problem zu erklären, denn PartyPoker beschuldigt mich eine betrügerische Handlung getätigt zu haben. Ich war grad beim Pokern und plötzlich kackt das Programm ab und startet neu und zeigt mir die Message, dass mein NEUES Passwort sehr schlecht gewählt ist .. Mein Gedanke - FUCK - naja hab sofort probiert mein Passwort zu ändern aber es ging nicht. So schickte ich 133$ (mehr ging nicht) an meinen Kollegen .. hier ging das Passwort, bekam aber öfters die Nachricht, dass das Pw falsch ist (immer 100% richtig eingegeben) Später ging wieder alles und ich konnte auch mein Passwort erfolgreich ändern, hab auch einen Trojaner auf meinem Pc gefunden ob dieser mit PartyPoker was zu tun hat hab ich kein plan. Naja so wollte ich mein Geld zurück er hat mir 83$ gesendet (mehr ging nicht) den rest auf nem Privaten Tisch (waren 50$ am Ende warens weniger wegen den Gebühren). Jetzt ist mein Acc mit 300$ gesperrt und das Geld eingezogen. Nach 4 Mails (3 zum Englischen Supoort und eine zum Deutschen) bekam ich 2 mal die gleiche Mail (1mal in Englisch und 1mal in Deutsch), eine Antwort war fürn Popo und auf die letzte wart ich noch :p. Wie im Strategy Teil erwähnt :) Pokern erfordert Geduld überhaupt wenn man sich mit dem Support auseinander setzt. Kann mir jemand nen Tipp geben oder mir helfen? Bin um jede Hilfe dankbar... auf diesen Acc würde demnächst noch 50$ durch geworbene Freunde bekommen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Kaufi Also um mein Problem zu erklären, denn PartyPoker beschuldigt mich eine betrügerische Handlung getätigt zu haben. Ich war grad beim Pokern und plötzlich kackt das Programm ab und startet neu und zeigt mir die Message, dass mein NEUES Passwort sehr schlecht gewählt ist .. Mein Gedanke - FUCK - naja hab sofort probiert mein Passwort zu ändern aber es ging nicht. So schickte ich 133$ (mehr ging nicht) an meinen Kollegen .. hier ging das Passwort, bekam aber öfters die Nachricht, dass das Pw falsch ist (immer 100% richtig eingegeben) Später ging wieder alles und ich konnte auch mein Passwort erfolgreich ändern, hab auch einen Trojaner auf meinem Pc gefunden ob dieser mit PartyPoker was zu tun hat hab ich kein plan. Naja so wollte ich mein Geld zurück er hat mir 83$ gesendet (mehr ging nicht) den rest auf nem Privaten Tisch (waren 50$ am Ende warens weniger wegen den Gebühren). Jetzt ist mein Acc mit 300$ gesperrt und das Geld eingezogen. Nach 4 Mails (3 zum Englischen Supoort und eine zum Deutschen) bekam ich 2 mal die gleiche Mail (1mal in Englisch und 1mal in Deutsch), eine Antwort war fürn Popo und auf die letzte wart ich noch :p. Wie im Strategy Teil erwähnt :) Pokern erfordert Geduld überhaupt wenn man sich mit dem Support auseinander setzt. Kann mir jemand nen Tipp geben oder mir helfen? Bin um jede Hilfe dankbar... auf diesen Acc würde demnächst noch 50$ durch geworbene Freunde bekommen.
      Das ist nunmal leider verboten und da gab es auch schon genug Thread hier zu. Ruf einfahc da an und klär das. Musst glaub die internationale Europe Nummer nutzen. Die Deutsche geht net weil die nur hier für Deutschland freigeschaltet ist. ps: bist du der kaufi mage vom frostwolf Eu server (WOW?)
    • Kaufi
      Kaufi
      Bronze
      no ich spiel kein wow :) also ist mein geld weg oder?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      ruf mal da an und versuch es zu klären