[DONE] Elephant 0.92

• LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Der Datenbankfehler ist ja jetzt behoben, danke dafür.
      Allerdings importiert der Elephant auch weiterhin jedes Mal beim Start (der ausserdem ungewöhnlich lange braucht..) ALLE verfügbaren Hand Historys.
      Bin ich zu blöd und hab was falsch eingestellt (der entsprechende Haken in den allgemeinen Einstellungen ist allerdings nicht gesetzt) oder woran liegts? Jedes Mal ne viertel Stunde warten zu müssen bis der Ele endlich bereit ist, ist ne Zumutung..

Ausserdem erscheint die Tagesübersicht irgendwie nicht mehr, wenn man mit dem Mauszeiger über das Symbol in der Taskleiste fährt. (EDIT: das funzt jetzt wieder!)

Irgendwie hab ich jedes Mal was zu meckern.. ;)
  • 7 Antworten
    • MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze
      same here. Nervt total, zumal bei mir in der Zeit auch kein HUD angezeigt wird und mein Laptop gefühlte 2 Stunden fürs importieren braucht.
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Das mit der Tagesübersicht funzt übrigens jetzt doch wieder nicht mehr..
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Das mit dem Import ist Absicht und macht mit dem nächsten Sprint Update dann auch richtig Sinn: Da laufen die Importe nämlich im Hintergrund und priorisieren sich selbst. Dann entfällt die komplizierte und fehleranfällige Verwaltung der bereits importierten Dateien.
      Das ermöglicht aber zusätzlich auch die Einrichtung von Dropfoldern, in die Ihr an anderen Rechnern gespielte Hände (oder auch gekaufte Hände) einfach reinkopiert und der Elephant importiert die dann von ganz alleine im Hintergrund ohne euch am Spielen etc. zu hindern.

Der "Workaround" bis dahin: Verschiebt die bereits importieren Hände der letzten Sessions in einen anderen Ordner. Das sollte man von Zeit zu Zeit sowieso tun, da die meisten Pokerräume ja die Hände nur x Tage im Handhistoryordner vorhalten.

Ciao
      Michael
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Original von MichaelWagner42
      Der "Workaround" bis dahin: Verschiebt die bereits importieren Hände der letzten Sessions in einen anderen Ordner. Das sollte man von Zeit zu Zeit sowieso tun, da die meisten Pokerräume ja die Hände nur x Tage im Handhistoryordner vorhalten.
      Klingt gut. ;)

Ists beim 0.93'er Elephant dann wieder egal dass sich die bereits importierten Hand Historys im Original-Ordner befinden oder sollte man die ab jetzt einfach nach jeder Session verschieben?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Beim 93er ist es dann egal: Der versucht sie zwar auch zu importieren, aber die anderen Autoimporte haben halt eine höhere Priorität und kommen zuerst dran.

Ciao
      Michael
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Okay, danke für die Auskunft.

Grüsse
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Dann mache ich den hier mal zu.

Cheers,