sng traffic 11$-22$

• benor
      benor
      Gold
      Hallo Pokerfreunde,

ich möchte zukünftig gerne sng's auf Party spielen, vorerst die 11$-22$ sngs.
      Ich spiele zwischen 8-10 tischen, ich werde hauptsächlich zwischen 21:00 und 1:00 grinden. Was haltet ihr davon ? würdet ihr party empfehlen ?
      Auf Stars und FT bin ich leider nicht getrackt, ausserdem finde die seiten auch en bisschen argh reg verseucht. Für vorschläge, anregungen und natürlich euere meinungen bin ich sehr dankbar

mfg
  • 4 Antworten
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      was willste denn spielen? speed, turbo, normal?

kann dir von den $10+1 speed und turbo sagen, dass es manchmal schwierig ist 6 tische aufzukriegen. ich will eigentlich nur turbo spielen, muss aber schondauernd mischen, weil sonst nix aufgeht. wobei so zwischen 21 und 23 uhr sollte es halbwegs passen und du kannst ja noch die 20+2er mit reinnehmen, aber wie gesagt kein traffic wie auf ftp z.b. dafür extrem viele fische
    • benor
      benor
      Gold
      ja wollte die speed dinger spielen, also 5min blind level.

evtl werde ich auch mal die Turbos ausprobieren, nur werden die wohl verdammt swingy sein

eben weils scheinbar noch relativ fishi zu sein scheint wollte ich dort spielen.

also meinst du ohne die limits zu mixen bekomm ich 8 tische nicht voll ?

wann soll das denn mit der fusionierung eigentlich ablaufen ? dann müsste der traffic ja wieder steigen
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      zwischen 21 und 1 uhr wirst du keine probleme haben 10 tische + auf diesen limits zu spielen.
      leider sind meine spielzeiten eher nachmittag bis abend und da ist der traffic einfach nur scheisse ohne ende.
      fishi wirds diesen monat zB noch sein, nächsten monat allerdings läuft wieder die gladiator promo,da ist fischigkeit wieder kaum zu erwarten.bei den letzten gladiatoren musste man schon mal gegen 7 regs mit longterm gutem positivem roi spielen mit betonung auf müssen,da man sonst seine punkte auch net voll kriegt.da hast du dann auch auf den 22ern regulars von den 200$ sngs,weil sie jeden $ rake machen müssen und max anzahl an tischen zocken.
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      du kriegst sie voll, wenn du speed/turbo und 11er und 22er mischst. also 22er weiss ich nicht, hab nur 11er gespielt. aber manchmal hockste halt auch da und wartest und wartest und....

würd mal schätzen so alle 1-2 blindstufen geht im schnitt ein neuer tisch auf bei den 11er speed.

zwischen turbos und speeds ist der unterschied auch nicht so gross, geht halt früher mit pof los, aber da machen die fische eh die meisten fehler und nicht nur die ;)

von ner fusionierung weiss ich nix. wer, wie, wo, was? :D