Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen
Total nervig das ganze... Hab wenige Sekunden vor dem Crash gute 15$ mit einer Hand gemacht, wenn das beim BackUp (falls eins eingespielt werden muss) nicht dabei ist, flip ich aus!
Original von Marc4468
wie läuftn das generell ab bei mtts? werden die danach resettet oder jeder nach stack kohle zurück?
wenn dann wirds unter verbleibenden spieler gleichmäßig aufgeteilt.
aber auch nur in dem fall, dass es abgebrochen wurde (dies muss nicht unbedingt sein)
Hat schon jemand versucht den Live Chat zu kontaktieren?
Das war sonst immer ne ganz gute Möglichkeit schnell sein Anliegen zu schildern.
Aber diesmal scheint noch nicht mal das zu funktionieren.
Zumindest bei mir nicht.
Original von guitarplayermichael
Das war sonst immer ne ganz gute Möglichkeit schnell sein Anliegen zu schildern.
Zumindest bei mir nicht.
Weiß auch schon was sie antworten werden.Connection is very good überprüfen sie ihren pc.
Original von guitarplayermichael
Zumindest bei mir nicht.
Weiß auch schon was sie antworten werden.Connection is very good überprüfen sie ihren pc.
Nee. Ich hab schon die üblichen "We´re sorry - money refunded" Emails gekriegt.