Party down?

• Chickendinner81
      Chickendinner81
      Bronze
      also im turnier sitzen noch alle leute am tisch und quatschen grad noch miteinander wie es wohl weiter geht :D
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      Original von Murgrim
      War gerade dabei massiv SNGs zu zocken... und wenn meine Partypoints mal alle "redeemed" sind, dann bin ich sowas von weg... so war noch nix.
      Hatte auch gerade ziemlich gute aussichten an _allen_ noch offenen Tischen, teilweise war ich schon ITM, teilweise mit ordentlichem Stack oder Chiplead an der Bubble.

Ich bin ja schon mal heilfroh wenn ueberhaupt noch mal was von dem Geld wieder kommt. Und werde auch alles dran setzen, die vollzuflamen, wenn das nicht ordentlich von denen gemacht wird.
      Immerhin ist hier bei ersten schon die Rede von Refunds (HarryGER?).

Interessehalber:
      Was genau bedeutet "refund" denn im Falle von SNGs? Werden die, die noch am Tisch waren am Cashpool gleichmaessig beteiligt... oder nach Chip EV... oder bekommt man einfach nur seinen Buy-In wieder zurueck?
      Falls letzteres der Fall ist muessten eigentlich auch die, die ein paar Minuten zuvor schon "busto" gegangen sind nochmal was zurueck kriegen. Sonst wuerde Party an den Serverdowns ja mal noch schoene Abzocke betreiben.

Schliesse mich ausserdem localzeros Frage (2 Posts ueber mir) an.

Kann mir da jemand Auskunft geben wie das laeuft? Hat ueberhaupt schon wer Geld zurueck?

bei SNGs hab ich das geld bis jetzt immer am nächsten tag nach cEV und unaufgefordert zurückbekommen.
    • Goalhammer
      Goalhammer
      Bronze
      wird des heut noch was?
    • Murgrim
      Murgrim
      Bronze
      Original von spl4t
      Original von Murgrim
      War gerade dabei massiv SNGs zu zocken... und wenn meine Partypoints mal alle "redeemed" sind, dann bin ich sowas von weg... so war noch nix.
      Hatte auch gerade ziemlich gute aussichten an _allen_ noch offenen Tischen, teilweise war ich schon ITM, teilweise mit ordentlichem Stack oder Chiplead an der Bubble.

Ich bin ja schon mal heilfroh wenn ueberhaupt noch mal was von dem Geld wieder kommt. Und werde auch alles dran setzen, die vollzuflamen, wenn das nicht ordentlich von denen gemacht wird.
      Immerhin ist hier bei ersten schon die Rede von Refunds (HarryGER?).

Interessehalber:
      Was genau bedeutet "refund" denn im Falle von SNGs? Werden die, die noch am Tisch waren am Cashpool gleichmaessig beteiligt... oder nach Chip EV... oder bekommt man einfach nur seinen Buy-In wieder zurueck?
      Falls letzteres der Fall ist muessten eigentlich auch die, die ein paar Minuten zuvor schon "busto" gegangen sind nochmal was zurueck kriegen. Sonst wuerde Party an den Serverdowns ja mal noch schoene Abzocke betreiben.

Schliesse mich ausserdem localzeros Frage (2 Posts ueber mir) an.

Kann mir da jemand Auskunft geben wie das laeuft? Hat ueberhaupt schon wer Geld zurueck?

bei SNGs hab ich das geld bis jetzt immer am nächsten tag nach cEV und unaufgefordert zurückbekommen.
      Und bei dem Chip-EV bist du dir auch wirklich sicher? Unbereinigter Chip-EV?
      Mir soll es in dem Fall absolut recht sein. Aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Wuerde ja zB bedeuten, dass einer, der in einem 55er mit drei verbliebenen Spielern sitzt und 18k Chips hat, sogar mehr als die 250$ fuer den Ersten kriegen kann.

Ich werde die Sache mal im Auge behalten. Meine "gaming history" scheint wieder einsehbar, aber mein Geld (Buy-In) ist atm weg. Ich geb denen mal ein wenig Schonfrist bevor ich auf den Putz haue. Und vielleicht sollte ich mir deren hauseigene Terms nochmal genau durchlesen. Da sollte ja zumindest stehen was in so einem Fall passiert.

Derweil hoffe ich mal dass du Recht behaeltst. Dann war es fuer mich naemlich doch noch ein halbwegs ertraeglicher Serverdown.

Wie ist es bei euch anderen? Sitzen hier noch mehr auf einem Cash-Leak, jetzt wo die Seite immerhin mal wieder up ist?
    • tetraspack
      tetraspack
      Bronze
      Faaaaack you Party!

Ewig dabei, nirgendwo anders sonst gespielt und jetzt, nach etlichen downs, wird einem einfach unterm Spiel der Table geschlossen! An anderen durfte man schon garnicht rumdonken. Das wars, Tschüss!
    • visarinho
      visarinho
      Black
      so jetzt zuck ich dann aus. wieder am spielen, baammmm von 6 tables sind aufeinmal 5 weg, einfach instaclose...WTFWTF. obv grad in einigen pötten...
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von visarinho
      so jetzt zuck ich dann aus. wieder am spielen, baammmm von 6 tables sind aufeinmal 5 weg, einfach instaclose...WTFWTF. obv grad in einigen pötten...
      same here gleich schick ich mal ne tiltmail raus und cash aus
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Fu, ich brauch noch 160 PP traue mich aber nicht neue SNGs aufzumachen weil die ehh irgendwann wieder zu gehen, und ich dann dem Geld hinterher rennen darf.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von visarinho
      # :rage: :rage: :rage:
    • pelu27
      pelu27
      Bronze
      auch hier sind die tische einfach zu gegangen.

war vor 20 min schon einmal bei 2 tischen so, gabs eben jeweils ne mail mit dem geld zurück....
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      wow so was hab ich noch nicht gesehen =) party macht was es will
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Fu, ich brauch noch 160 PP traue mich aber nicht neue SNGs aufzumachen weil die ehh irgendwann wieder zu gehen, und ich dann dem Geld hinterher rennen darf.
      same wtf
    • tone
      tone
      Black
      jo das wars jetzt für mich. brauch zwar immernoch knapp 600 points ab irgendwann ist das maß halt voll
    • guitarplayermichael
      guitarplayermichael
      Bronze
      Meine Fresse die drehen doch grad wirklich am Rad. Brauch doch nur noch 2 verdammte Punkte und die schließen alle meine DoN's ohne daß es dafür die Punkte gibt. Geld gab es aber zumindest bei dem einen schon zurück.
    • limucat
      limucat
      Bronze
      auf NL400 werden jetzt langsam alle Tische zugemacht..
    • Chickendinner81
      Chickendinner81
      Bronze
      zu welcher mail adresse von PP sollte man die Probleme mit dem Geld zurück am besten senden ?
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von Chickendinner81
      zu welcher mail adresse von PP sollte man die Probleme mit dem Geld zurück am besten senden ?
      zu allen, die du finden kannst
      und am besten 3mal
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Also Geld habe ich jetzt zumindest für alle 8 SNGs die bei mir zugegangen sind bekommen, ist ja schon mal was.
    • Chickendinner81
      Chickendinner81
      Bronze
      @ tandor , durch email oder haben sie es von alleine gemacht ?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von Chickendinner81
      @ tandor , durch email oder haben sie es von alleine gemacht ?
      Die haben mir von sich aus für jedes der SNGs ne Mail geschickt, wieviel erstattet wurde. Machen sie eigentlich immer so, nur manchmal fehlt das eine oder andere SNG, diesmal glücklicherweise nicht.