Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Party down?

• Mastam
      Mastam
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Original von Chickendinner81
      @ tandor , durch email oder haben sie es von alleine gemacht ?
      Die haben mir von sich aus für jedes der SNGs ne Mail geschickt, wieviel erstattet wurde. Machen sie eigentlich immer so, nur manchmal fehlt das eine oder andere SNG, diesmal glücklicherweise nicht.
      Luckbox
    • RojahlFlaeshDroeh
      RojahlFlaeshDroeh
      Einsteiger
      Gehts jetzt wieder?

Bei mir steht die Promo wäre schon zuende. Ich kann die Gladiator Tabelle nicht mehr einsehen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von tone
      Original von Dodadodadodada
      Wann genau endet die Promo eigentlich, also uhrzeittechnisch?
      6 uhr morgens

@raiserblade: FL3/6-10/20 ca. 2800 hände/tag
      Ist da noch Tableselection möglich, oder spielst du da mehr oder weniger alles? Also ich bin immer grad so auf die Hälfte an Händen gekommen.
    • tone
      tone
      Black
      also gegen 5 regs hab ich eigentlich fast nie gespielt aber oft gegen 4+1 fisch/semifisch
      aber wenn man mit jedem reg 10k+ hände gespielt hat weiß man auch irgendwann wie die ticken und dann lass ich mich auch wenn nötig auf ne regschlacht ein.
    • Murgrim
      Murgrim
      Bronze
      So. Hatte mich ein, zwei Seiten zuvor ja auch schon in bester Gesellschaft drueber aufgeregt, dass alle meine SNGs abgeschossen wurden. Und das auch noch in einer Phase in der ich ueberall richtig heiss war.

Ich will nur kurz nochmal aufzeigen was sich bei mir im Endeffekt(?) nun getan hat:

- 30.11.2010, 23:12 MEZ war der Crash. Der ging noch mindestens bis nach Mitternacht.
      - Zuerst schienen alle buy-ins verloren.
      - Heute Nacht und heute Morgen ganz frueh (bzw. zwischen 19:00 und 1:00 Uhr Eastern Time) wurden alle meine SNGs nachtraeglich abgewickelt und ich bekam zu jedem eine "We're Sorry-Mail".
      - Das ganze geschah ohne eine Aufforderung meinerseits.
      - Das "refunding" der SNGs erfolgte nicht nach Chip-EV, wie hier allenthalben vermutet, sondern gemaess den "Bedingungen zur Stornierung von Spielen" (siehe: http://de.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/discon_canc.html), also gleichmaessige Verteilung des Cashpools an die verbleibenden Spieler unabhaengig von deren Chipcount.
      - Ob es Party Points gab fuer die Tournaments kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Aus dem Gefuehl heraus wuerde ich aber "nein" sagen.

Fazit: Mir wurden ca. 180 Euro gutgeschrieben, was dem Erwartungswert an Gewinnen zum Zeitpunkt des Crashs halbwegs entspricht. Das halte ich fuer eine faire Sache und damit bin ich nun auch zufrieden. Allemal besser als nur dumm geguckt.

Das die technischen Probleme mich als Kunden natuerlich trotzdem vergraulen ist fast selbstverstaendlich. Ich werde jetzt konsequent meine PartyPoints einstampfen, auscashen und wechseln. Ist ja nicht so, dass der Markt keine alternativen Produkte zur Auswahl hat.

Ich hoffe man restituiert euch auch alle ordentlich. Ich druecke die Daumen.

Cya
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      ich war gestern auch in 2 MTT´s angemeldet, die dann dummerweise garnicht gestartet sind. Habe aber denke ich keinen Refund bekommen bisher.

Blöde Frage bestimmt, aber kann man solche Gutschriften irgendwo im Account nachvollziehen?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Schau mal unter Transactions. Aber nicht im Cashier sondern unter Account den Reiter Transactions auswählen. Da steht normal jeder Mist. Kann aber nicht garantieren, daß wenns nicht dortsteht es dir nicht gutgeschrieben wurde, da es ja keine Zahlung in dem Sinne ist.
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Vielen Dank für den Tipp.

Hatte immer im Cashier gesucht.

Ist aber nichts zurückgekommen bisher. Echt ne Frechheit irgendwo. War ein 33$ und ein 11$ MTT.

Hab jetzt mal ne Email an den Support geschrieben.

Hatte in der Vergangenheit bei solchen Problemen immer das Geld am nächsten Tag wieder drauf... echt super nervig.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wie gesagt: Ich weiß nicht ob deine Rückerstattungen da auch aufgeführt sind, ist ja schliesslich ein Sonderfall. Obwohl, bei Party eigtl. eher nicht :D
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Bricht bei euch auch ab und zu die connection ab?
    • RojahlFlaeshDroeh
      RojahlFlaeshDroeh
      Einsteiger
      :s_evil: ja ebend grad disconnected 5:58. Ab 6:45 wird dann aber zurück geschossen - Party!
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Ich hab ne Mail an Party geschrieben, in der sinngemäß steht, dass der Service während der Gladiatorpromo nicht der beste war (ging ja öfter mal nix mehr) und gerne ne kleine Entschädigung (zb. Bonus) hätte.

Geantwortet wurde mir Sinngemäß, dass es doch ausschließlich 40min waren, in denen PP nicht ging, ich durch die Promo ja schließlich $$ gewonnen habe und zudem -Trommelwirbel- mich ja auch noch für ein Freeroll qualifiziert habe.

"Ich kann dir leider nichts anbieten" (Damyan vom Support)

Diese Antwort hat mich schon etwas enttäuscht. Ich spiele von Anfang an bei Party, will garnicht wissen wieviel $K Rake ich bezahlt habe und dann, nach 3 Jahren "Zusammenarbeit" kommt ein "Ich kann dir leider nichts anbieten".
      Klar is sich im Poker jeder selbst der nächste und es gibt nichts zu verschenken, aber nach 3 Jahren nichtmal $100 oder $50 Bonus als "Entschädigung" zu bekommen lässt mich nun ernsthaft darüber nachdenken bei Party auszucashen.
      Klar, wird denen am Arsch vorbei gehen, aber hier gehts ums Prinzip und ich bin mir sicher, dass der Tag kommen wird an dem Party jedem verlorenen Kunden nachtrauert.

Hab denen noch ne 2. Mail geschrieben, in der steht, dass nen Bonus für mich doch eh ne win-win Situation wäre und ob die das nicht checken, aber ich glaub der Damyan is nich so helle.

Was wurde aus euren Beschwerdemails?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      ?
    • ahly
      ahly
      Bronze
      yo
    • StephanS
      StephanS
      Bronze