INTERPOKER entfernen ?!

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hallo, mir ist nur gerade aufgefallen das Interpoker immer noch mit 1k Bonus auf der Hauptseite steht.

Sollte man es nicht rausnehmen, wenn zukünftig eh keine SP mehr ergrindet werden können und einige Leute die nicht jede news nachblättern sich da noch registrieren?!

greetz
  • 14 Antworten
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Naja, imho isses halt schlechter Stil sowas rauszunehmen. Noch ist man Partner, und hat sich an die Absprachen di man mal getroffen hat (Nennung auf der HP) zu halten...

Wenn du deinen Job kündigst kannste ja auch nich deswegen sagen 'Ich bin dann ab heut mal weg'
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von Pokerboydd

'Ich bin dann ab heut mal weg'

:D :D :D
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Naja, imho isses halt schlechter Stil sowas rauszunehmen. Noch ist man Partner, und hat sich an die Absprachen di man mal getroffen hat (Nennung auf der HP) zu halten...

Wenn du deinen Job kündigst kannste ja auch nich deswegen sagen 'Ich bin dann ab heut mal weg'
      unser chemie lehrer hat genau das gemacht. wir waren sogar schon in der klasse und haben gewartet bis endlich die tussi aus dem sekretariat mit der meldung kam das der unterricht heute leider entfallen muss. :D

auf der homepage wird es sicher bis zum letzten tag noch ausgeschrieben sein. so kann ps vielleicht noch schnell ein paar spieler dort tracken und werbemoniez einsacken.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Pokerboydd

Erklär mal warum denn mit Pokerstrategy points auch dafür geworben wird... verstehe ich nicht wenn es eh bald keine mehr gibt, warum dann Leute da einzahlen sollten, die eine news nicht gelesene haben und dann auf einmal keine Punkte mehr bekommen.

Von mir aus kann ja ne Nennung da sein, aber dann nen dicker Vermerk dass es zukünftig keine SP mehr gibt.

Das mit dem Job theoretisch ja solange es im Einvernehmen ist, allerdings weiß ich hier nicht was der Grund war da die Gründe zurecht nicht öffentlich sind.

Außerdem stellst du ja nicht irreführend evtl. weitere Mithilfe nach deinem Kündigungsverhältnis einem Dritten in der Firma in Aussicht vgl. SP sammeln -> Arbeit Kündigung, wenn du das Beispiel wählst.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Pokerboydd

Geht in den USA ohne Probleme.
      Auch in anderen Ländern kann man eine fristlose Kündigung aussprechen und abhauen. Man muss dann halt, je nach Arbeitsvertrag, mit einer saftigen Busse rechnen.

Aber was hat das mit der Sache zu tun? Hier geht es nicht um Arbeitsverträge, sondern um "Vermittlungseinnahmen".
      Wenn ich morgen den Typen vom Stellenbüro anrufe kann ich dem auch sagen 'pass mal uff Paule, du darfst mich nicht mehr vermitteln'.

Ausstehend bleibt für mich immer noch die Antwort auf die Frage was mit den Leuten passiert, welche sich dort über PS haben tracken lassen. Die sind jetzt einfach wieder ungetrackt und haben null Chance sich über einen Affi zu tracken oder wie ist das nun? :rolleyes:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Wenn ich morgen den Typen vom Stellenbüro anrufe kann ich dem auch sagen 'pass mal uff Paule, du darfst mich nicht mehr vermitteln'.
      Das ist zwar korrekt, als Beispiel für die aktuelle Situation aber einfach nicht zutreffend.

Wir haben uns dazu entschieden, das Vertragsende früher bekanntzugeben, um Spielern einen etwaigen Umstieg einfacher zu machen - die Partnerschaft endet, wie bereits in den News angemerkt, am 21. Oktober.

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Richtisch. Und kommt jetzt noch eine Antwort auf die situationsbezogenen Fragen welche in diesem Thread gestellt wurden?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Thomas,

Spieler die sich über uns bei Interpoker angemeldet haben, erhalten weiterhin Rakeback. Ob Interpoker ein nachträgliches Retracking ermöglicht liegt in ihrem Ermessen.

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Daher; ihr erhaltet auch immer noch Rake von Ihnen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Unabhängig davon, ob wir einen Rake-Anteil bekommen haben oder bekommen werden oder Interpoker uns z.B. per Einmalzahlung bezahlt hat: Doppelt bezahlen möchte kein Pokerraum für einen Spieler.

Daher gibt es sehr wahrscheinlich auch kein Umtracken, was eben nichts mit der Vereinbarung zwischen uns und Interpoker zu tun hat, sondern mit der bereits bestehenden Verbindungen zwischen einem Kunden und Interpoker.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Aber wenn ihr immer noch Rake erhalten würdet (da sehe ich ja keine endgültige Verneinung)...wieso erhalten die Leute dann keine SPs mehr?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Was am 21. gestoppt wird - unabhängig über irgendwelche Commercials, über die ich schlicht keine Auskunft geben darf -, dann gibt es keinen Datentransfer mehr, d.h. das SP-System kennt keine spielerindividuellen Umsätze mehr.

PS @ Th0m4sBC: Damit ist die Diskussion jetzt auch bitte beendet. Du verbrauchst unglaublich viel Zeit mit deinen ständigen Nachfragen und Nachhaken - selbst da wo es dich zu 0,0 betrifft. Gibt mir das Gefühl, dass du eigentlich nur nach Dingen suchst, um ein wenig Stimmung gegen uns zu machen.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Die Nachfragen kommen, weil einfach allen Anfragen ausgewichen wird.
      Du willst es als Stimmungsmache sehen dann Bitte.

Aber vielleicht schaust dir auch einfach mal die Comments in den News an:

#5 BigAndy, 05.10.10 10:34

und was ist mit Rakeback ? gibts das weiterhin ?
      #6 callo, 05.10.10 10:36

Mich würde mal interessieren, ob PS weiterhin seinen Rake-Anteil von den getrackten Spielern erhält?
      #10 xkinghighx, 05.10.10 12:04

ein skin kann seinem affi nicht einfach die refs wegnehmen ;) ps.de wird weiter für ihre refs geld bekommen.alles andere wäre absolut lächerlich
      #12 Mangalitza, 05.10.10 12:32

wenn Ps weiter kassiert,muß es es auch Sp weiter geben!!!@10 alles andere ist lächerlich
      #22 gigi86, 05.10.10 15:07

Vielleicht steht der Laden kurz vor dem Bankrott und konnte deshalb PS nicht bezahlen?
      #23 Floinger, 05.10.10 15:15

Das ist mehr als offensichtlich, ich würde mein Geld schnellstmöglich von der Plattform holen...
      #26 Vybz073, 05.10.10 17:00

@ support: bitte wennmöglich um fakten,
      vorallem aufgrund kommentar #22 und #23.
      Und es betrifft mich zu 0,0? Wie kommst du darauf? Ich bin bei allen Pokerseiten wo ich spiele über ps.de getrackt. Richtig, Interpoker betrifft mich nicht direkt, aber die allgemeine Politik betrifft mich sehr wohl. Was; wenn ich die Partnerschaft mit PS und FTP in die Brüche geht? Wo stehe ich dann. Deshalb, habe ich ein Interesse an diesem Thema.

Wenn ihr zu etwas nichts sagen dürft, dann schreibst das doch einfach und beantwortet was möglich ist, aber die Art und Weise wie Mitglieder (insbesondere in der News) ignoriert werden ist einfach nur unprofessionell, denn es stehen Fragen im Raum.

Und ja, 'jetzt' bin ich auch aus dem Topic raus. Denke was #5 #6 etc. mir voraus haben, ist, dass sie schon längst realisiert haben, was auch #28 realisiert hat:

Und genauere Infos wird es nicht geben, gab es noch nie zu irgendwas bei PS.de.

PS: Mir ist durchaus bewusst, dass dies viel Zeit kostet. Aber eine solche Trennung hat nunmal entsprechende "Konsequenzen" für viele Spieler. Hätte man die Fragen in den News beantwortet oder zumindest ansatzweise Stellung bezogen, hätte es diesen Thread hier nicht gebraucht.
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Darf man fragen wie dieses ungewöhnliche Datum (21.xx.xxxx) zustande kommt?