PhilO61's Video Blog started! Tune In!

• PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Grüße!

Viele kennen mich schon, da ich doch relativ oft hier im Forum unterwegs bin, aber ich stell mich trotzdem mal vor:

Also ich heiße Philipp, bin 19(mittlerweile 20) und vor einem Tag nach Hannover gezogen. Ich studiere seit diesem Wintersemester Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover(MHH).

Ich werde hier auch garnicht groß um den heißen Brei herumlabern, sondern gebe euch einfach mal hier die allgemeinen Quickfacts:

- Motivation aus mukzr's Blog ein neues Leben zu starten( gl von mir ;) )
      - Ungewissheit darüber ob Zeit vorhanden sein wird oder nicht
      - Hauptaugenmerk dient dem Studium :P
      - Party,Party,Party soviel wie möglich!!!
      - Poker als Lückenfüller!
      - Leben organisieren =)

Primäres Ziel ist der kontinuierliche Limitaufstieg NICHT die $$!

Poker cliffs:

- Start @ NL10 SH
      - ~30 Stack BRM
      - aktiv im Handbewertungsforum sein
      - u2u falls sich jemand findet
      - mittelfristiges Ziel ist NL100 SH, langfristig Plan ich nicht, dafür bin ich nicht der Typ :D

Ziele:

[x] NL10 beat
      [x] NL20 beat
      [x] Vid auf NL20 aufnehmen und online stellen ---> http://www.megaupload.com/?d=N5AYCZB8
      [x] aktiv im HBF sein

GL
      Phil

Update: Der Blog wird nun erstmal ab dem 13.07.2011 in Form eines Videoblogs, hier und auf der ps.de Startseite fortgeführt. Graphen und Hände gibt es weiter hier, weitere Themen und Infos in den Videos ;) [URL=http://mods.pokerstrategy.com/author/PhilO61][B]KLICK![/B][/URL]
  • 73 Antworten
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Werdegang auf NL10:

Werdegang auf NL20:

Monatsgraph Januar:

Monatsgraph Februar:

Monatsgraph März:

• PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Dann auch mal gleich das erste update also: