[DONE] Einzelne Hände aus DB entfernen?

• Alanthera
      Alanthera
      Bronze
      Ich hab vorhin kurz mal bei Mansion Poker reingeschaut und um mir die Oberfläche anzusehen mal bischen mit Spielgeld gedaddelt.

Nun hat der elephant meine Gewinne dort allerdings als Echtgeld erkannt und eingespeichert, und damit ist jegliche Übersichtlichkeit in Sachen Bankrollmanagement und Erfolgen etc. verloren, da ich normalerweise nicht um Tausender spiele.
      Außer dass das Problem bereits erkannt ist, habe ich nun keine Lösung gefunden, wie ich diese wenigen aber furchtbar störenden Hände aus meiner Datenbank entfernen könnte.

Es handelt sich wenns hochkommt um 20 Hände, die ich gern ungeschehen machen würde, nur wie?
  • 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Alanthera,

es ist derzeit (noch) nicht möglich ausgesuchte Hände aus der Datenbank zu löschen. Wir werden das Datenbankmanagement aber dahingehend erweitern, dass steht definitiv mit auf unseren Todo-Listen.
      Um aber die Hände jetzt raus zu nehmen müßte man die komplette Datenbank leeren und alles, außer den unerwünschten Händen, einfach erneut importieren und dass am besten in eine neue, separate Datebank, damit im Fall der Fälle die "alte" Datenbank als backup dienen kann.

Aber wir haben es hier gerade nochmal getestet und die Playmoney Hands von Mansion Poker werden in der v0.92 korrekt nicht(!) importiert.
      Allerdings sind unser Testsamples dafür überschaubar und die neuesten Hands aus dem letzten Monat.

Vielleicht könntest Du uns mal Deine Mansion-Playmoney HHs an 'elephant[AT]pokerstrategy.com' schicken, damit wir das hier vor Ort einmal verifizieren können?

Danke,
      L
    • Alanthera
      Alanthera
      Bronze
      Das ist mir nicht mehr möglich, ich hab die Handhistorie im Mansion-Ordner gelöscht in der Hoffnung, dass ich so das Problem beheben könnte.

Auch rausfiltern konnte ich sie nicht, aus meinem schönen Achterbahn-Graph ist jetzt leider sowas geworden: ________|

Werde das mit der Datenbank mal testen, schaut aber aus, als wäre da nen hohes Fehlerpotential vorhanden, ich mach bestimmt alles kaputt..
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

leider besitzt das Feature ausgesuchte Hände aus der DB zu löschen noch keine sehr hohe Prio. Daher können wir Dir da leider nicht weiterhelfen.

Es ist aber immer ratsam seine originalen Hand Histories zu archivieren!
      Ich schließe diesen Thread dann jetzt.

Cheers,
      L