Ein neues 0,5/1$ Video von mir

• 19 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Juhu, gleich mal laden und Danke im vorraus. :) /E: So grad fertig geguckt und fand es genauso gut und lehrreich wie auch die beiden davor. Gibt es eigtl auch noch ältere Videos von dir, ich kenn jetzt nur die letzten drei?
    • noxx
      noxx
      Bronze
      FL? NL? SH? FR? WTF? :rolleyes:
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von noxx FL? NL? SH? FR? WTF? :rolleyes:
      FL SH, wie man auch im vom OP verlinkten Blog nachlesen kann. Muss man aber nicht. Oder halt. Muss man doch, da man sonst nicht an den Link kommt. :rolleyes:
    • happyFool
      happyFool
      Bronze
      Hallo Sascha, habe mir gerade deine letzten beiden 05-1-SH Videos angeschaut und muss dir ein Kompliment ausprechen. Du machst das meiner Meinung nach richtig gut. Sowohl das Video als der Sound haben sehr gute Qualität und deine Kommentare sind für das gespielte Limit genau Richtig. Nicht zu knapp, aber auch nicht zu komplex. Ich denke, ich habe vielleicht nichts wirklich neues gelernt, aber mal wieder gesehen, dass es einfach darauf ankommt sein Wissen konsequent umzusetzten. Und daran hapert es bei mir doch noch all zu oft in der Hitze des Gefechts. Spielst du auf deinem Limit, wenn du gerade nicht ein Video aufzeichnest, eigentlich auch so relaxt? Zum Abschluss noch zwei kleine Verbesserungsvorschläge: 1. Ist es vlt. möglich beim nächsten Video deinen Mauszeiger zu "highlighten". Sollte doch eigentlich ne Option von Camtasia sein, oder liege ich da falsch? 2. Ich persönlich finde den "Lead in" und "Lead out" in dein Video ein bisschen langweilig. Klar ist es wichtig zu zeigen, dass man am Beginn der Session auch schön brav auf den BB wartet und am Ende die Runde am CO beendet. Aber wenn dann zum Schluss nur noch ein Tisch aktiv ist, wird's ein wenig zäh. Also meinetwegen kannst du das Video a la Stoxtrader auch einfach mitten in einem Orbit abbrechen. Freue mich auf dein nächstes Video Gruß Markus
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von happyFool [...] 2. Ich persönlich finde den "Lead in" und "Lead out" in dein Video ein bisschen langweilig. Klar ist es wichtig zu zeigen, dass man am Beginn der Session auch schön brav auf den BB wartet und am Ende die Runde am CO beendet. Aber wenn dann zum Schluss nur noch ein Tisch aktiv ist, wird's ein wenig zäh. Also meinetwegen kannst du das Video a la Stoxtrader auch einfach mitten in einem Orbit abbrechen. [...]
      Naja wenn dich das Ende langweilt kannst du ja selber einfach abbrechen. :D Ich finds ok so.
    • Shonar
      Shonar
      Bronze
      Dito ;) Find aber einige Downcalls (zb mit AK) bzw bluff induces mit Ace high echt happig. Ka ob das ein Leak bei mir ist das ich mich das nicht traue ^^ (Bzw besser gesagt nicht so häufig / an den Spots^^)
    • X0X
      X0X
      Bronze
      werd' mir das vid gleich ma zerren. vielen dank. vorschlag: was hälst du von der idee nach der session kurz mit hilfe von PT auf keyhands einzugehen ? finde das bei dem "videomacher" :D immer ganz interessant, wenn er am ende des vidz kurz die hände revue passieren lässt und bewertet, bei denen er viel gewonnen bzw. verloren hat. muss aba auch nicht sein. ;) vidz sind trotzdem sehr gut. :spade:
    • abe
      abe
      Bronze
      irgendwie bin ich zu unfähig das runterzuladen ... oder muss ich die crap toolbar da installen?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Öhm du gibst einfach den Code ein, wartest 45 Sekunden und dann sollte auch schonein Button erscheinen der den Download startet.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von Shonar Dito ;) Find aber einige Downcalls (zb mit AK) bzw bluff induces mit Ace high echt happig. Ka ob das ein Leak bei mir ist das ich mich das nicht traue ^^ (Bzw besser gesagt nicht so häufig / an den Spots^^)
      Weiß auch nicht, ob man sich das auf 0.5/1 schon aneignen sollte. Weil um sowas zu profitabel zu spielen (longterm) braucht man glaube ich schon jede Menge Erfahrung und verdammt gute Reading-Skills, und ich glaube, die haben die meisten auf 0.5/1 nicht. Hier also mal ne Frage an Sascha26: Hast du solche Calldowns schon gemacht als du auf .5/1 gespielt hast oder hast du das erst in dein "Arsenal" übernommen als du höher gespielt hast? Wie wärs wenn du zu dem Thema mal nen Artikel schreibst? ;) :D
    • furious
      furious
      Bronze
      http://stonebiter.blog.de/ Im neuesten Post geht er drauf ein...
    • Lorien
      Lorien
      Bronze
      Hallo Sascha super Videos. nur scheint das wo du auf deinen regulären Limits spielst ned verfügbar zu sein. Gruss lorien
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ich hab den Download des regular Limit Video gerade versucht, und er geht ohne Probleme, du musst halt nur 45 Sekunden warten und dann auf den button zum downloaden drücken.. sollte funzen. Ich hab übrigens keine Ahnung ab wann ich das downcallen so gemacht habe wie beschrieben, ich bin ein bisschen ein Bauchspieler, und irgendwann hat sich das dann so eingeschliffen. Wer mehr darüber wissen will sollte in meinen Blog schauen, da versuch ich das ein bisschen zu erklären. Mein nächstes Vid wird ein 10/20 Vid sein... nachdem ich ja nicht mehr höher spielen kann..... Gruß Sascha
    • mStar991
      mStar991
      Black
      Tolles Video, hat mir ganz geholfen glaub ich :) Schade nur, dass dein PA nicht richtig gefunzt hat, wäre mit Stats noch hilfreicher gewesen.. Dein Blog liest sich auch gut, hoffe du kommst bald aus deinem down raus.. ich hab mich schlecht gefühlt weil 100$ am We verloren hab, .. aber 12k O_O
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Bei mir bewegt sich das Bild auf keinem Player...hab Standbild und höre nur was?! Jemand nen Plan woran das liegt?
    • beutelwomb
      beutelwomb
      Bronze
      war bei mir auch so, mit einem anderen player ging es jedoch
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Mit welchem gings bei dir denn?
    • beutelwomb
      beutelwomb
      Bronze
      gute frage entweder mplayer vlan oder windoof media kanns dir aber nicht mehr sagen, war an einem anderen rechner, sorry
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      @zero: VLC spielt es ohne probleme ab. @Sascha: Echt klasse Videos! Vielen Dank!