Wollt ihr mich ver...

• agonyship
      agonyship
      Bronze
      ...

Kann es sein dass ps.deler totale Angeber sind. Was ich hier ständig lese, müsst ich wenn ichs glauben würde davon ausgehn, dass alle ps.dler 1,0 Abi und magna cum laude promoviert sind ohne was dafür zu lernen. sowieso min. 3 sachen studiert haben, mindestens 20k$ im monaten mit pokern nebenbei verdienen (?und sich vor frauen fürs pokern schämen?) , sowieso in nem penthouse wohnen, porsche fahrn und einfach auf allen gebieten voll-pros sind.
      Wtf.

Wer glaubt noch dass es hier lauter Faker gibt wie auf ner billigen FTrail, wo eigentlich alle broke sind?
  • 32 Antworten
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze

Jetzt mal ernsthaft: Wir sind hier im Internet.
    • jim089
      jim089
      Bronze
      falsches forum
    • JimmyNuts
      JimmyNuts
      Global
      Ich fahr Porsche, aber hab keinen cum laude. Hab mein Geld mit Nutten gemacht.
      cocain is a hell of a drug
    • IVANAfakya
      IVANAfakya
      Global
      Hab schon gehofft er meint ver....führen. Buttseks :heart:
    • blizzjd
      blizzjd
      Bronze
      2009er :facepalm:
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      also ich bin losing player, mach ne abgefuckte lehre, hab außer in den hauptfächern kacknoten und wohn in ner 23m² bude

nur nen geiles auto :heart:
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      lol $20k im Monat. So wenig verdienen nur die Silberfische.
    • myAustin
      myAustin
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Genau! Richtig Kohle machen hier nur die Bronzemember!....sind hier nur alle nicht getrackt :f_biggrin:
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      this

@OP
      du kannst davon ausghen das 80 nicht höher als nl100 spielen und ncht winningplayer sind sondern grad so BE schätz ich mal...

Der Großteil der User wird wohl Schüler oder Student sein..
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Was erwartest du denn?

Hier hält sich schätzungsweise die Elite Deutschlands auf. Sagen wir mal 7-8 %. Was sollen die den verdienen?

1.5k netto? Wo denkt du hin.

VERARSCHT
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Im 2-Stunden Schlaf Thread ist jemand, der zugibt auf der Kirmes zu arbeiten und über Jahre hinweg immer nur 2 Stunden Schlaf pro Tag braucht.

Der fährt halt keinen Porsche, aber immerhin Karussell.
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Original von Alangor
      @OP
      du kannst davon ausghen das 80 nicht höher als nl100 spielen und ncht winningplayer sind sondern grad so BE schätz ich mal...
      Meinst Du 80 Mitglieder oder 80% der Mitglieder?
      Falls %, dann würde ich das noch höher schätzen, falls Mitglieder: :facepalm: oder good lvl

Original von donpokers
      Im 2-Stunden Schlaf Thread ist jemand, der zugibt auf der Kirmes zu arbeiten und über Jahre hinweg immer nur 2 Stunden Schlaf pro Tag braucht.

Also das habe ich aber ganz anders verstanden. :rolleyes:
      Porsche ist doch eh was für Männer mit kleinem Schw... ;)
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      % natürlich.. ja nach überlegung würd ich sogar 95% sagen...
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Die Losing Player posten hier großteils einfach nicht. Von den was-weiß-ich-wie-viele-zig-oder-hundert-tausenden die ihre 50$ Startkapital bekommen haben, haben mind. 90 % diese verdonkt. Vom Rest haben die meisten niemals eine 4stellige BR gehabt, sind somit bestenfalls Lowstakes-BE-Grinder oder haben halt sehr bald ausgecasht und es einfach sein gelassen.

Nur sehr wenige Member haben es auf die Midstakes und darüber geschafft und noch weniger sind dort konstante Winning Player. 20k$ im Monat und das regelmäßig machen hier wohl nur extrem wenige.

Dass viele Studenten hier spielen liegt wohl daran, dass man als Student a) eine einfache und bequeme Einkommensquelle sucht, b) viel Zeit hat und c) meist noch keine Familie (was sich obv. auf Punkt b) auswirkt) ... btw. das mit dem Summa cum laude ist wohl auch ein Witz - glaub dass um ein Vielfaches mehr Leute hier sind, die das Studium schleifen lassen, weil sie zuviel mit mehr oder weniger passablem Erfolg auf den Lowstakes rumgrinden als Leute die in Mindeststudienzeit mit lauter Spitzennoten ihr Studium durchziehen.

Ach so, nochwas: Kaum einer stellt sich gern schlecht dar, v.a. im Internet nicht. Wenn's was zu braggen gibt, wird's gern gemacht, wenn's mal gar nicht läuft sind die meisten still - somit hast einen komplett verzerrten Blick auf die Community ;)
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      tom hats auf den Punkt gebracht.

.
    • carson
      carson
      Bronze
      also ich finde es gibt auch immer noch genug Mitglieder die total schwachsinnige Threads aufmachen, das gleicht die Paar Porsche Fahrer doch locker aus.
    • TheNuuTz
      TheNuuTz
      Global
      Original von donpokers

hahahhaha :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • Apep
      Apep
      Bronze
      Hier gibt keiner an.
      Btw.:
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      tomsnho hat einfach Recht.

Nur ein kleiner %-Satz der PS.deler postet überhaupt im Forum. Da sind die allermeisten Winningplayer dabei und ein seehr kleiner Teil der Loosingplayer.

Die wenigen Loosingplayer die posten werden dann auch nicht mit ihren Graphen umherwerfen. Was soll das auch bringen? Flames? Wer stellt denn gerne öffentlich zur Schau das er loosingplayer ist?
      Und auch bei den Winnern posten viele halt ihre Graphen von den Wochen wo´s gut läuft. Die schlechten Graphen werden weitaus seltener gepostet.

Genauso ists auch auf vielen anderen Gebieten. Wenn jemand das Abi nicht geschafft hat wird er das kaum lauthals in nem Fred verkünden. Die die´s locker geschafft haben mit Top Note erzählen aber gern davon. Usw....

Ich glaube nichtmal das viel gelogen ist aber die Leute posten halt immer nur das was sie in ein gutes Licht stellt.
      Das find ich aber nichtmal schlimm. Es ist halt so. Mach ich auch nicht anders.

Ich hatte zb nen Top Abi, hab aber an der Uni wegen massiver Faulheit hart gefailed. Klar das ich über ersteres lieber spreche oder nicht?
      Man muss sich dessen halt bewusst sein wenn man Posts liest. Ist doch auch im realen Leben nichts anderes. Mit ihren Stärken gehen Leute einfach gern hausieren, ihre schwächen behalten sie so lang es geht für sich.
    • 1
    • 2