es ist zum kotzen!!!!!!

• 26 Antworten
    • Hypno87
      Hypno87
      Bronze
      Hi Brmbek,

das sind Bad Beats bei denen ich nichtmal weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
      Unabhängig von der Situation selbst, weil man nicht weiß, wie gesetzt wurde, würde ich gerade noch sagen, dass bis auf das zweite Bild nicht alles ein Bad Beat ist.

Asse sind zwar toll, aber wenn das so einer ist, der auf einmal wie ne Pommes abgeht, weil er mit seinem K-2 auch mal wat sieht, wäre ich vorsichtiger, das ist btw das ärgerlichste Bild ansich, bei den anderen ist das Tunier gerade am starten, da gehen die Leute mit J5s mit, weil se den heiligen Geist, oder was weiß ich drinnen sehen, da kannste nichts anderes machen, als mit den assen for value zu spielen. Es ist und bleibt ne verdopplungs-situation, kann eben mal passieren, aber gerade von solchen Spielern siehst du doch auch die Kohle.

Bisschen runterkommen, andere Dingen nachgehen und dann wieder ran an den Tisch und weiterhin mit den Händen das rausholen, was rauszuholen gibt in der Situation und das ist nunmal (in so ziemlich allen Fällen) ein ALL-IN!

Lass se zahlen für deine gute Spielweise!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Kopf hoch und weiter machen! Wenn du gut genug spielst bist du longterm IMMER Gewinner. Aber allein schon die Tatsache, dass du von solchen Händen Screenshots machst, zeigt deine falsche Einstellung. Arbeite an deinem Mindset, spiel gut und verbessere dich. Alles Andere bringt dich keinen einzigen Schritt weiter.

Ich selbst spiele 24 Tische und da kommt zu 95% in jeder Session mindestens einmal ein übler Suckout vor. Wenn ich mich immer darüber aufregen würde, käme ich gar nicht mehr zum spielen.

Also, aktzepiere es, oder lass es, das ist der einzige vernünftige Weg!

Viel Erfolg noch! ;)
    • Brmbek
      Brmbek
      Bronze
      Ich danke euch. Das schlimme war dass es in so kurzer Zeit passiert ist.
      Einmal am Tag, oder zumindest alle zwei Stunden wäre noch OK, aber so... ?(
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Brmbek
      Ich danke euch. Das schlimme war dass es in so kurzer Zeit passiert ist.
      Einmal am Tag, oder zumindest alle zwei Stunden wäre noch OK, aber so... ?(
      Ja, aber irgendwann landest du auch mal drei Suckouts hintereinander. Bei der hohen Anzahl von Händen, die wir im Lauf der Zeit so spielen, müssen wir geradezu sicher auch mit dem Unwahrscheinlichen rechnen.
    • Brmbek
      Brmbek
      Bronze
      Endlich - und ich habe nicht solche Suckouts verteilt. :D

• Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Gratz^^ Irgendwann klappt es eben doch :D Zur Not auch mit Suckouts :]
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gratz! :)
    • Brmbek
      Brmbek
      Bronze
      und weiter gehts.

haben die mich irgendwie markiert mit"geht mit allem rein-ihr gewinnt sowieso"

das läuft seit tagen so!!!!!!!!!!!!!!!!

nur ein bild weil ich keine lust habe alles hochzuladen, es waren 9-10 stück
      war nach dem flop

• darkluna
      darkluna
      Bronze
      Gerade QQ<KK<TT

Hatte natürlich die Kings.

Als 33. raus aus nem 12k$ MTT, grrrrr!!!
    • Brmbek
      Brmbek
      Bronze
      Und weiter geehts!!!!!!!!!!

Kann man die River Karte nicht irgendwie verbieten?????
    • Grapao
      Grapao
      Bronze
      Hai,

mir geht es die letzten 4 Wochen genauso . . . (SSS)

Kaum gewinne ich eine Hand (meist nur kleine Pötte) verliere ich trotz
      Favorit Hand meinen ganzen Stack da der River sick ist.

echt zum Kot. . . - erst wartet man Stunden um ne vernünftige Hand zu bekommen, nur um dann ausgesuckt zu werden.

Habe nun schon 5x meine Bankroll geschrottet . . .
      Frage mich wie man (frau) beim Online Poker winning Player sein kann.
    • Brmbek
      Brmbek
      Bronze
      Der Tag fängt wieder mal gut an:

?(
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Brmbek:

Mir ergeht es auch so. Mehr als die Hälfte meiner letzten sng Turniere habe ich so verloren.

Du stehst also nicht alleine da
    • Brmbek
      Brmbek
      Bronze
      Jungs, danke für die Aufmunterung! :(
    • Brmbek
      Brmbek
      Bronze

und der Tag endet wieder sehr gut für alle anderen .............

Ich würde wahrscheinlich erst dann gewinnen - wenn es einen
      Wettbewerb für Pechvogel des Monats gebn würde!!!!!!!

und gerade noch eins:

wenn Ihr von pokerstrategy.com jemanden bei FTP kennt - BITTE- die sollen die "GO-All-in against him!!!"
      Markierung von mir nehmen!!!!
    • MFR
      MFR
      Silber
      Ich kann dir sagen, dass das auch Monate so weitergehen kann, weil durch die beats fast bei allen das Spiel schlechter wird, dann kommt weitere Verunsicherung dazu und schon beginnt die Abwärtsspirale, man muss sehr gut überlegen, ob man sich das antun will, denn wenn man keine deutliche edge gegenüber den anderen hat, dann gibt es Schwankungen, von denen man am Anfang nicht zu träumen wagt. Aber immer weiter so denn der Laden hier muss laufen. ;)
    • Max1303
      Max1303
      Gold
      mir ergehts seit 2wochen genauso.mache nur keine screens davon... die mesiten suckouts bekomm ich, wenn der gegner QTo hält und 2 outs hat..die kommen dann auch immer...
    • Max1303
      Max1303
      Gold
      zb sowas...an der bubble von nem mtt wo ich ewig dran spiel..und es ist halt net das einzige...

• MFR
      MFR
      Silber
      Ich kann nur nochmal betonen, für die meisten ist Pokern ein Glücksspiel, ich schließe mich da selbst ein, da die edge auf die Gegner so gering ist, dass es reiner Zufall ist, ob man gewinnt oder verliert. Es gibt nur sehr wenige, die wirklich diese edge auf die Gegner haben, dass sie auf Dauer solide Gewinne machen. Dies darf man in einer Pokerschule wie hier natürlich nicht an die große Glocke hängen, dennoch ist es ein Fakt.

edit von wespetrev: Fortsetzung der von MFR und michimanni im folgenden Post angestoßenen Diskussion in diesem Thread:
      antwort auf michimanni
    • 1
    • 2