es ist schon unglaublich

• index85
      index85
      Bronze
      Soll mir noch mal irgend einer wasüber PP erzählen ICH HAB HEUTE 90$ (ich wiederhole 90$) mit der SUPER SSS verloren erklärt mir mal einer diesen SCHEISS??????? ich hab mich wirklich streng nach SSS gehalten und nja was soll ich sagen AJs hab ich noch nie so oft wie heute bekommen was kann ich denn noch tun als bei einem drilling assen all in zu gehen ist mir heute ca 30x passiert
  • 4 Antworten
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      mal was von varianz gehört? :) alles was du beim pokern tun kannst ist richtige entscheidungen zu treffen. wenn du das schaffst dann machst du longterm kohle. nicht von einer schlechten session, von einem schlechten tag oder einer schlechten woche abschrecken lassen.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      90$ sind schon viel geld, nur wenn du alles richtig gespielt hast gibt es keinen grund zur sorge. kopf hoch, es wird besser werden
    • Nueck
      Nueck
      Bronze
      hi index85, ich kann Dich sehr gut verstehen und muss Sh1LLa zustimmen. Lass Dich davon nicht beeinflussen. Ich hoffe nur, dass Deine BR noch stabil ist und Du den Verlust wieder ausgleichen kannst. Ich bin selber schon auf $50 gewesen. Nachdem ich gerade die nötige BR aufgebaut hatte. Jedoch habe ich dort so haue bekommen, dass ich noch an dem Abend wieder auf $25 runtergegangen bin. Das ganze hat mich ganz schön mitgenommen. Und das damit nicht genug war, der "Downswing" ging auch noch gleich weiter, so dass ich mich nun erst mal wieder bei $10 aufhalte. Da hatte ich schon Goldstatus erreicht und nun bin ich wieder auf Silber zurück gestuft worden, da man in dem Microlimit natürlich wesentlich weniger PPoints sammeln kann. Auf welchem Limit spielst Du denn, bzw. waren die Verluste? Nach meinem recht schnellen Aufstieg hatte ich das Gefühl, die SSS sei absolut perfekt. Das mag ja auch mathematisch sein, aber die Varianz setzt einem manchmal übel zu!!! Neben meinen (offensichtlichen) Schwächen, denn davon gehe ich eher aus, als dass ich "nur" Pech hatte, habe ich aber auch das Gefühl, dass durch PS.de wesentlich mehr Pokerspieler mit System und Hintergrundwissen spielen! Gerade das macht sich ab $50 bemerktbar. Ich habe aber (noch) nicht die Hoffnung verloren und beschäftige mich nun noch intensiver mit der Theorie und dem Erlernen des soliden Pokerspiels! Meine anfängliche Euphorie einer "Gelddruckmaschine" ist auf jeden Fall zu Ende! Weiterhin viel Erfolg wünscht ... ... Nueck
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich habe heute 4300 mit der SUPER BSS verloren. Ich habe mich echt streng an meine Strategien gehalten... alles rigged! Close! Varianz > all