NL25 BSS Stats

• kiprusov69
      kiprusov69
      Bronze
      Moin,

könnt ihr euch mal meine Stats anschauen und mir sagen was euch auffällt.
      Gspielt wurde NL25 FR BSS:

VPIP: 13
      PFR: 8
      WTSD: 21,35
      AF: 3
      3 Bet: 3,45
      Fold to 3 Bet: 82,22
      Att to Steal: 15,7
      Fold BB to Steal: 87,5
      Fold SB to Steal: 80

Aufgefallen ist mir selbst, dass ich vom SB aus mehr hände geraist hab als vom Button, allerdings auf eine sehr kleine Samplesize.

Für Meinungen wär ich dankbar.

mfg
  • 7 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Wie hoch ist denn die samplesize?

Auf den ersten Blick ist 13/8 natürlich verdammt tight, ich würde auch behaupten viel zu tight. Deine Ranges sind einfach rect offensichtlich, großartige Semi-Bluffs kannst du da ja selten haben.

8% PFR sind: 44+, AJs+, KQs, AQo+

Das ist einfach viel zu wenig!

Warum spielst du nicht nach dem SHC?

Im SB mehr zu raisen als am Button ist natürlich ganz schlecht, gut dass es dir selbst aufgefallen ist, aber dann musst du das auch ändern.

Wenn du so zurückhaltend spielst machts wenig Sinn nun gerade in den unprofitablen Spots im Small Blind aggressiv zu werden.

Da zig mal lieber looser aus MP/CO/BU openraisen oder häufiger mal 3-betten.

Dein WTS ist auch sehr gering, du spielst ja beinahe nur die Nuts, siehst dennoch nur jeden 5.Showdown?

Wird wohl eher daran liegen dass deine Gegner schnell aufgeben und es dir schwer fällt Value zu extrahieren, einfach deshalb, da deine Hand recht offensichtlich ist.

Da solltest du unlesbarer werden!

=> Artikel lesen
      => Videos anschauen
      => Dein Spiel aufloosen
      => Viele Hände bewerten lassen und selbst bewerten...
      ...
      =>sicherer und besserer spielen
      ...
      => Profit
    • kiprusov69
      kiprusov69
      Bronze
      Danke erstmal für die recht ausführliche analyse. Das sehr tighte spiel liegt sicher auch daran, dass ich meistens 9 tische gleichzeitig spiele.

Samplesize sind erst knapp 2500 hände, von daher, aber ein trend zeichnet sich da schon ab. Hast wahrscheinlich recht: spiele sicher im Moment zu tight.

Was meinst du, sollte ich weniger tische spielen, dafür die weniger tight??

Danke inzwischen für deine Tipps.

Wenn ich mehr gspielt habe, werde ich mal meine Stats posten.

danke nochmal.

mfg
    • Panzerknacker0815
      Panzerknacker0815
      Bronze
      Welche Seite spielst du? Wenn aus Stars, welche Tables? 20-50bb?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Du solltest definitiv weniger Tische spielen!

9 Tische grenzt ja schon ans Grinden, das sollte man aber nur machen wenn man das Limit beherrscht und weiß was man tut.

Bei deinem Style ist da sicherlich noch was auszubauen, viele profitable Spots lässt du noch links liegen.

Darauf solltest du dich konzentieren, aber in Ruhe!

Also viel Theorie machen und bei einigen Händen überlegen ob du sie nicht doch in deine Ranges mit aufnimmst. Du musst das für dich schon begründen können und jetzt nicht einfach 20/17 spielen und schauen was passiert.

Die dadurch entstehenden Spots kannst du gar nicht beherrschen, weil dir die Erfahrung fehlt.

Schau dir mal das SHC an und versuche langsam aufzuloosen, kommst du dann in knifflige Spots dann lasse sie bewerten und versuche daraus zu lernen.

Mehr als 4 Tische solltest du dabei nicht spielen, bei 9 Tischen wirds schwer bis unmöglich an seinem Spiel vernünftig zu arbeiten.
    • kiprusov69
      kiprusov69
      Bronze
      @toennes1986

spiele auf Stars und FTP, immer Tische mit maximal 100BB. Sitze selbst immer mit dem Maximum am Tisch.
    • kiprusov69
      kiprusov69
      Bronze
      @Miiwiin

Ok, danke. Werd mal versuchen wie es mit 4 Tischen so geht.

danke inzwischen. Werd mal in ein paar tausend händen meine Winrate und meine Stats hier posten und dann schauen.

mfg
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Du solltest definitiv weniger Tische spielen!

9 Tische grenzt ja schon ans Grinden, das sollte man aber nur machen wenn man das Limit beherrscht und weiß was man tut.

Bei deinem Style ist da sicherlich noch was auszubauen, viele profitable Spots lässt du noch links liegen.

Darauf solltest du dich konzentieren, aber in Ruhe!

Also viel Theorie machen und bei einigen Händen überlegen ob du sie nicht doch in deine Ranges mit aufnimmst. Du musst das für dich schon begründen können und jetzt nicht einfach 20/17 spielen und schauen was passiert.

Die dadurch entstehenden Spots kannst du gar nicht beherrschen, weil dir die Erfahrung fehlt.

Schau dir mal das SHC an und versuche langsam aufzuloosen, kommst du dann in knifflige Spots dann lasse sie bewerten und versuche daraus zu lernen.

Mehr als 4 Tische solltest du dabei nicht spielen, bei 9 Tischen wirds schwer bis unmöglich an seinem Spiel vernünftig zu arbeiten.
      nich mehr als 4 tische? du hast schon gesehen, dass es hier um FR geht? da langweilt man sich ja zu tode!