Geschenk für Kumpel

• pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Moin,

Samstag ist ne kleine Abschiedsrunde bei nem Kumpel, der für nen halbes Jahr nach Australien geht, um sich weiterzuentwickeln.
      Er kann wirklich kaum Englisch und ist ziemlich hilflos in manchen Situationen, denke ich mir zumindest.;)

Was kann man ihm sinnvolles schnenken? Reiseführer finde ich langweilig und sind bestimmt schon vorhanden. Iwas spezielles,witziges,aber gleichzeitig auch sinnvolles wäre ideal.

Preis bis ca. 50€, werde mit nen paar anderen zusammenlegen.

Danke für jede Hilfe!
  • 3 Antworten
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Wechsel einfach die 50Euro in australische Dollar und verschenk die.
    • fm1000
      fm1000
      Bronze
      Work and Travel oder in eine Gastfamilie?

Bei Work and Travel nen Survival Kit. Mit Reiseführer, Kondomen, ner MiniColage von euch, keine Ahnung nen Remix von der Musik die er gerne hört, mini deutschlandflagge , taschenmesser.

Bei ner Gastfamilie sollte es ein Deutschlandpaket was er sich in seinem Zimmer aufstellen kann tun ^^

Naja Viel Erfolg und sei ein wenig kreativ!
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von pokerfreak18
      Er kann wirklich kaum Englisch und ist ziemlich hilflos in manchen Situationen, denke ich mir zumindest.;)
      Es gibt "Zeigebücher", da sind viele verschiedene Gegenstände abgebildet und bei Nicht-Kenntnis des englischen Wortes kann er dann einfach darauf zeigen.

Ich weiß leider nicht, wie die Bücher genannt werden und meine auch eher, dass es die im asiatischen Raum genutzt werden.