Probleme mit den Stats bei Everest

• Ralle037
      Ralle037
      Bronze
      Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Elephant bei Everest mitlaufen lasse, liegen die Stats so ungünstig, dass -jedesmal wenn ich calle- die Werte des Spielers links von mir geöffnet werden. Das führt leider zu unerwünschten Verzögerungen im Spiel, und auch zu Abstürzen, weil ich mit bis zu 6 Tischen spiele.

Um das Problem zu vermeiden, habe ich einfach ohne den E. gespielt, aber jetzt, wo es in die höheren Limits geht, wäre etwas "Hilfe" nicht schlecht.

Die Stats des Spielers links vom Hero lappen über die dunkle Linie, da ist wohl das Problem. Den Platz wechseln kann man bei Everest leider nicht, gibt es sonst eine Möglichkeit ? Bin ich der Einzige mit dem Problem ?? Würde gern einen Screenshot schicken, weiss aber nicht, wie das geht....

Gruß,
      Ralle 037
  • 1 Antwort
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Ralle037,

bei dem hier beschriebenen Problem handelt es sich nicht ausschließlich um ein Problem beim Spielen auf Everest Poker, das kann auf jedem x-beliebigen Pokerraum auftreten und wir werden das Öffnen/Schließen des Player Detail Windows mit dem nächsten DevBuild ändern, um genau solche Situationen zu vermeiden.

Demnächst wird das Fenster dann nur noch mit [Strg]+Click zu öffnen sein und schließen kann man es dann recht fix mit [Esc] und alternativ mit dem mittleren Mousebutton.

Das nächste DevBuild wird Ende der Woche 18.-22.10. erscheinen, näheres dazu wie immer in unserem DevBlog.

Cheers,
      L