Bitte an PS.Com (Einsetzen für RSA-Tokens)

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!
      Vorweg: Ich weiß, dass euer Einfluss hier rel. begrenzt sein wird - jedoch finde ich es einen Versuch wert + ev. kann es doch etwas bewirken.

Situation:
      Ich zum Bsp. würde wirklich sehr gerne viele Partnerseiten von euch antesten und dadurch, dass ich das eben nicht mache, fühlt es sich für mich an, als würde ich etwas verpassen. (ich weiß, dass hier viele so denken wie ich)
      Es kann doch nicht sein, dass die Pokerseiten (außer FTP/Stars/PP) einfach auf eine Aufwertung ihrerseits, durch viel mehr Sicherheit im Zeitalter der INet-Kriminalität, verzichten.

Bitte:
      Daher würde ich euch wirklich innständig im Interesse aller Pokerspieler bitten, euch für diese Angelegenheit einzusetzen (zb. durch Kontaktaufnahme).
      Ka, wie seht ihr das?

Lg,
      IronPumper =)
  • 21 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey IronPumper,

wir haben zuletzt vor 2 Wochen mehrere Pokerräume dazu angeschrieben und ganz speziell nach der Einführung von Security Tokens gefragt.

Allerdings ist hier, wie du schon selbst schreibst, unser Einfluss begrenzt und wir können unsere Ideen keinem Pokerraum aufzwingen.

Es bleibt daher abzuwarten, inwieweit sie unser Feedback annehmen und umsetzen.

Viele Grüße,
      Hannes
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Alles klar, aber könnt ihr hier für alle Pokerspieler dieser Welt ein gutes :heart: zeigen^^ und Gas geben:
      -> nochmals anschreiben, nachhaken, klar machen, dass sie viele Leute daher als Plattform nicht in Erwägung ziehen, verlassen haben oder verlassen werden...
      und dann hier regelmäßig updaten (Reaktionen der Pokerseiten)?

Das wär mal super - gerade da bald wieder die Weihnachtszeit (paar Wochen halt noch D: ) anfängt;)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Ich hake hier nach, weil das Thema zu wichtig ist - was sagt denn zb. konkret Ongame dazu? (so ein starkes und großes Netzwerk...)
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      Original von IronPumper
      Ich hake hier nach, weil das Thema zu wichtig ist - was sagt denn zb. konkret Ongame dazu? (so ein starkes und großes Netzwerk...)
      +iPoker
      sind ja nicht wenige skinns hier vertreten
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von schmoezi
      Original von IronPumper
      +iPoker
      ipoker erlaubt nichtmal sonderzeichen im passwort... nuff said?
    • babasaad
      babasaad
      Bronze
      Würde ich definitiv begrüßen, v.a. für das iPoker-Netzwerk.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      # iPoker
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      wichtig ist, dass wir Leute hier mal gas geben und unseren Affis - hier PS.com mal klar machen, dass uns das Thema wichtig ist, damit diese dann Gas geben und am Ende ev. doch sich paar Sites für die Einführung des Tokens entscheiden.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      und falls das für einige kleinere seiten zu schwer zu realisieren wäre, könnten sie für den anfang ja ein system mit TAN nummern einführen. die man dann per post zugeschickt bekommt und dann wie beim online banking eben neben dem pw noch zusätzlich eingeben muss
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von luvmeluvme
      und falls das für einige kleinere seiten zu schwer zu realisieren wäre, könnten sie für den anfang ja ein system mit TAN nummern einführen. die man dann per post zugeschickt bekommt und dann wie beim online banking eben neben dem pw noch zusätzlich eingeben muss
      wär super.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von stylus20
      Original von schmoezi
      Original von IronPumper
      +iPoker
      ipoker erlaubt nichtmal sonderzeichen im passwort... nuff said?
      genau so siehts aus! Selbst wenn jeden Monat 10 Accounts von Ps.de Membern gehackt würden, wäre das den ipoker skins sowas von egal.

...wenns nach mir ginge, sollte ps.de die Zusammenarbeit mit diesen unsicheren, unseriösen und private Daten verhökernden Skins von ipoker aufkündigen!
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      sponsor titan poker hatte auf der bm party in berlin nen secutiry token angekündigt! es besteht also hoffnung
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Progamer
      sponsor titan poker hatte auf der bm party in berlin nen secutiry token angekündigt! es besteht also hoffnung
      Bei Titan Poker haben wir zuletzt letzte Woche nachgefragt. Es steht noch kein ETA fest, allerdings dauert es wohl nicht mehr allzu lange. Hier hängt es aber vom iPoker Netzwerk ab und nicht direkt von Titan Poker.

Viele Grüße,
      Hannes
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Ich weiß nicht wie die Lage jetzt ist, kann mich aber erinnern, dass der Security Token auf Stars (oder war es Fulltilt?) bei seiner Einführung irgendwas in der Richtung von 150 Dollar kostete. Ich empfand es als ziemliche Unverschämtheit, soviel für die Gewährleistung der Sicherheit zahlen zu müssen, die auch im ureigensten Interesse der Pokerräume liegen sollte. Wie sieht das aktuell auf Stars, FT und PP aus?
    • Finrod
      Finrod
      Bronze
      @papamuja
      Auf Stars und FT gibts das Token für FPPs bzw FTPs oder ironman points mit einem Gegenwert von <10$. (Kanns dir grad nich genauer sagen.. is länger her)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von HannesZ
      Original von Progamer
      Bei Titan Poker haben wir zuletzt letzte Woche nachgefragt. Es steht noch kein ETA fest, allerdings dauert es wohl nicht mehr allzu lange. Hier hängt es aber vom iPoker Netzwerk ab und nicht direkt von Titan Poker.

Viele Grüße,
      Hannes
      Das glaub ich zb. wieder kaum, da ich permanent bei I-PokerSkins best. nachfrage und diese nichts davon wissen.
      Wäre nat. super, wenn mein Glaube irrt.^^
    • daberndl
      daberndl
      Black
      na ja das kommt auf den support an, der hat ja an sich mit solchen entscheidungen zu tun und wenn die mit baukästen etc arbeiten, dann wissen die auch nich ob sich da im moment was tut.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von daberndl
      na ja das kommt auf den support an, der hat ja an sich mit solchen entscheidungen zu tun und wenn die mit baukästen etc arbeiten, dann wissen die auch nich ob sich da im moment was tut.
      Ja, aber da kann ja ich nichts für (ich kann die Qualität des Supports bzw. deren "Non-Bemühungen" nicht ändern, da ich für das Unternehmen zu unwichtig bin).

Ps.Com ist das wohl nicht und könnte mehr Druck machen, um konkrete Antworten zu erhalten, imho.
    • daberndl
      daberndl
      Black
      ja darum gehts doch, du unterstellst doch hier ps.com lügen zu verbreiten weil du vom support anderslautende antworten bekommen hast und ich hab dir nur zeigen wollen, warum sowohl die supportaussage als auch die von ps.com richtig sein können.

das hat auch erstmal nichts damit zu tun das der support dich nicht ernst nimmt, aber wenn die für jede frage zum chef laufen müssen dauert das ganze halt ewig und das kann auch nicht sinn der sache sein.

wenn du da gerne genauere informationen hättest von der betreffenden seite, dann musst du halt schauen das du für die so wichtig wirst das du so ne Art VIP-support bekommst falls es dort sowas gibt, oder halt irgendnen kontakt der über die internen prozesse bescheid weiß.

ich mein du hast hier Ps.com gebeten da Druck zu machen, mittlerweile scheinen sie das gemacht zu haben und berichten davon das sich da bald etwas rühren könnte und du sagst dann einfach nein, kann nicht sein?
      ich versteh halt die logik dahinter nicht.

ich hoffe du verstehst das jetz nich falsch, ich will dich hier in keinster weise angreifen, sondern die situation so darstellen wie sie aus meiner sicht is und für aufklärung sorgen.
    • 1
    • 2