Suche Poker WG im englischsprachigen Raum

• loudmouth
      loudmouth
      Bronze
      Merke aktuell, dass ich mal etwas neues in meinem Leben brauche und spiele mit dem Gedanken für zumindest 6-12 Monate ins Ausland zu gehen um professionell zu grinden.
      Bevorzugte Ziele wären London, Australien, Canada oder auch die USA (wobei ich hier mir nicht ganz sicher bin wie das mit Visum und Steuern aussieht)

Falls irgendjemand ein Poker Haus kennt in dem ein Zimmer frei wird oder frei ist, wäre ich dankbar wenn er mich drüber informiert :D muss nicht zwingend eine deutschsprachige WG sein, international wäre mir auch sehr recht.
      Wenn sich nichts findet, wäre ich auch bereit selber was auf die Beine stellen, falls es Interessenten gibt -> PM me

Noch paar Daten zu mir

Komme ausm Süden von Deutschland, bin 23 Jahre alt, aktuell Student und spiele seit rund 4 Jahren mit Unterbrechungen Poker.
      Aktuell nl400-nl600 6max und arbeite in den letzten Wochen auch daran mein mtt play zu verbessern.
      Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit allen möglichen Sportarten

@mods: hab den Thread eytra mal nicht ins Auswanderer Forum gestellt, da ich hoffe, dass ihn hier mehr Leute sehen ;)
  • 1 Antwort