Videos speichern

• breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Der Threadtitel ist ein wenig irreführend, aber ich vermisse bei den mittlerweile zahlreichen Videos die Möglichkeit, Favoriten anzulegen oder sogar Playlisten zu erstellen.

Man kann sich ja doch nicht alle Videos einer Serie nacheinander ansehen und irgendwann verliert man den Überblick. Oder man möchte interessante Videos schnell wiederfinden. Die kleinen Häkchen sind in solchen Fällen keine große Hilfe.

Über die Suche hab ich keine ähnliche Anfrage gefunden.

Bin ich der einzige der solch eine Funktion vermisst?
  • 3 Antworten
    • shugana
      shugana
      Bronze
      Ja, wäre generell toll, wenn man die Videos runterladen könnte, ideal wäre sogar noch aufbereitet für nen ipod oder ähnliche tragbare Geräte, um sie unterwegs anschauen zu können. Geht zwar momentan, aber nur durch nerviges rumgesniffe des Videofiles und Konvertierungsspass.
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Original von shugana
      Ja, wäre generell toll, wenn man die Videos runterladen könnte, ideal wäre sogar noch aufbereitet für nen ipod oder ähnliche tragbare Geräte, um sie unterwegs anschauen zu können. Geht zwar momentan, aber nur durch nerviges rumgesniffe des Videofiles und Konvertierungsspass.
      klar gibts da ne möglichkeit aber das istwohl nicht im Sinne von ps.de

Wenn man die zum download anbietet kursieren sie dann in kürzeser zeit im inet rum. Und wer profietiert davon nur die Leute die nicht für ps.de spielen.

Zum Glück gibt es noch genug Leute wie du, die nicht wissen wie das geht.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo breathingslow,

danke für deinen Vorschlag.

Ich werde intern nachfragen, ob so etwas bereits geplant ist.

In der Zwischenzeit kannst du mittels deines Browser die interessanten Videos bookmarken, um sie später noch einmal anzusehen bzw. fertig anzuschauen.

@shugana: Der Download unserer Videos ist nicht erlaubt und verstößt auch gegen unsere T&Cs. Wir werden daher keine Option dafür anbieten.

Viele Grüße,
      Hannes