Religion,Glauben,Weltuntergang,Antichrist,Illuminati

• uludaq
      uludaq
      Bronze
      Liebe Community ich habe etwas erschreckendes im I-net gefunden was sich wakeup project nennt, wo eine ganze Reihe an Videos über meine Überschrift zu sehen ist.Es handelt um unser aller Zukunft und ich habe dem ein Glauben geschenkt.Es ist sehr krass anzuschauen und ich war sehr schockiert darüber ,nun bitte ich euch es auch zu schauen und mir eure Meinung darüber zu schreiben.

Das komische an der Sache ist das ich nie wirklich gläubig war und erst durch meinen stark gläubigen Onkel vor ein paar Monaten angefangen habe zu glauben bzw. gerne so gläubisch wäre wie mein Onkel.

Bitte sucht bei Youtube mal nach "Die Ankünfte" das sind ca. 50 Folgen a 10min

Dann gibt es noch "Phase 3" ca. 20 Folgen

und viele andere Videos zu diesen Themen z.B. Music Entertainment durch die Illuminati usw.

Ich hoffe jemand antwortet mir ;)

Danke im Voraus

Grüsse uludaq
  • 23 Antworten
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      500 min gesamt? :rolleyes:

gibts dazu auch cliffs?
      kein bock da jetzt stundenlang irgendein für mich wohl nur halbinteressantes geschwafel zu sehen.

"Diese Serie erforscht die Offenbarungen in den Weltreligionen betreffend des Erscheinens des Antichristen, Imam Mahdi und dem zweiten Kommen von Christus. Inspiration aus dem Werk Hashemsfilms, aus den Worten des Noblen Qurans, der Heiligen Bibel und der Tora. Die Produktion von the Arrivals ist eine Zusammenarbeit von noraegaaa und Achernahr.
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Erster Teil angeguckt...

Urteil: :facepalm:
    • MXh
      MXh
      Bronze
      lvl??
    • jigger1977
      jigger1977
      Bronze
      Ich wusste es, Goerge W. war eine Manifestation des Antichrist....

Also mal im Ernst, ich hab mir grad Teil 1&2 reingezogen. So eine Hetze ist doch eine klare Auswirkung des Willens zur Macht. Friedrich Nietzsche analysiert dieses Phänomen sehr gut in Jenseits von Gut und Böse (ups, so lautet ja auch mein Blogtitel). Die Guten brauchen einen Bösen, gegen den sie hetzen können, damit sie sich selbst als anders - nämlich als Gut - sehen können. Was damit betrieben wird ist nichts anderes, als selbst Macht an sich reißen zu wollen.

Interessant wurde es, wo man auf die Freimaurer losgegangen ist, google mal nach den Prinzipien der Freimauerer und du wirst schnell das Gegenteil finden. Wer jetzt recht hat, sei dahingestellt. Generell geht es hier um Macht und darum die Macht an sich zu reißen, Verschwörungstheorien gab es immer, wird es immer geben, sie sind Mittel um dies durchzusetzen. Oft steckt nicht viel mehr dahinter als purer Populismus. Witzig ist ja, dass die Menschen genau diejenigen bejubeln, die ihnen sagen, dass sie selbst nicht denken, und nicht einmal darüber denken sie nach... Wie paradox das nicht ist....

Aber naja, ich schließe mich meine dem BegBiber an...
      :facepalm:
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      thema kommt alle paar monate mal hoch

es ist sehr schmwer zu differenzieren was whar und was fake ist, dazu bleibt zu sagen dass man entweder die wahrheit in einer vielzahl von wahrheiten oder die lüge in einer vielzahl von lügen versteckt :/ die auseinandersetzung mit der thematik ist sehr mühsam, zeitaufwendig und energieaufwendig und am ende steht man so da wie am anfang, mit einer menge möglichkeiten und vermutungen aber ohne wirklich was in der hand zu haben :/

allerdings ist es gut da diese thematiken zum kritischen differenzierten denken bzw. überhauptmal denken anregen
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Asatru!
    • uludaq
      uludaq
      Bronze
      Also ich finde das ist so viel wahres dran!

Ich muss diese Leute die das Böse tun ja nicht gleich hassen,nein im gegenteil...

Aber ja zum denken regt soetwas extrem an.Ich bin mitllerweile gläubisch geworden und finde da ist mehr als nur Wahrheit dran.

Guck dir das Leben doch mal heut zu Tage an.Was bist du schon Wert in dieser Gesellschaft und ihreb hundert Untergruppen,wie siehts mit deinem Poekrleben aus ?

hebst du dich etwa ab von anderen,bist du ein "besonderer" Spieler?=

Also bei mir ein klares NEIN ich könnte immer wieder kotzen wenn ich im Poker verliere und kann trotzdem nicht quitten.

Und so geht`s auch mit allen anderem,bete mal zu Gott und du wirst einen Umschwung erleben ,darauf wette ich.

Jesus forever :]

PS:kranke kaputte Welt
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      also ganz ehrlich: ich freu mich sehr für dich dass du etwas gefunden hast was dich wohl glücklich macht und dich befriedigt.
      aber warum müssen menschen, die soetwas ähnliches erfahren haben wie du, immer gleich so abgedreht und freakig rüber kommen?
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      gibt nichts auf der welt was mich so sehr tiltet wie religionen

gäubig sind doch sowieso nur dumme menschen und schisser die ihr schicksal nicht selbst in die hand nehmen wollen
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      lol Jesus ich frage wie Leute mit ein bisschen Verstand im Kopf an einen Random Zimmermann glauben können?
      Seine Geschichte ist kopiert und geklaut

+ noch zwei andere wobei die eine glaube ich Attis war ;)
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      waren soweit ich weiß noch viel mehr die die gleiche story haben, außerdem stimmen da noch viel viel mehr details wie des mit den 12jüngern und auferstehung usw
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      JA weil die ja auch alle voneinader abgeschrieben haben.
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      obv und kommt noch mehr dazu die Schriften über Jesus entstanden erst Jahre später und jeder kennt das Spiel stille Post :f_cool:

Damals gabs wohl noch kein Copyright :f_p:
    • Toyzione
      Toyzione
      Bronze
      Original von masa88x
      gibt nichts auf der welt was mich so sehr tiltet wie religionen

gäubig sind doch sowieso nur dumme menschen und schisser die ihr schicksal nicht selbst in die hand nehmen wollen
      #

Ich verstehe einfach nicht, wie sich in der heutigen Zeit Menschen an so einem Müll festhalten im Sinne von "Glauben"
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Es gibt auch noch ander e religionen die ähnlichekiten ausweise zb der Mytraskult.

sagen wir mal nicht abgeschrieb sonder sie wrden davon insperiert :)
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von eltazo
      Es gibt auch noch ander e religionen die ähnlichekiten ausweise zb der Mytraskult.

sagen wir mal nicht abgeschrieb sonder sie wrden davon insperiert :)
      Naja so kann man sich das auch schön reden

Mythras ist übrigens der dritte im Bunde und hier Attis:

Ob ich das nächste mal auch sagen kann ich wurde inspiriert wenn ich vom Nachbarn abschreibe?
    • tischspiel
      tischspiel
      Bronze
      lol @ op
    • zames
      zames
      Global
      wer will mit mir wetten, dass die ganze polizei dauerhaft an "potenziellen terroranschlagsorten" bleibt, weil es sich bewährt hat und in der zeit keine anschläge in deutschland ausgeübt wurden?

hi@orwell

war echt wieder amüsant heute. bestrafen die schwerbewaffneten polizisten doch tatsächlich jemanden, der am bahnhof nicht im raucherbereich steht und freuen sich beim weggehen auch noch. naja, wieder etwas geld fürs essen gekriegt oO
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Wer Zeitgeist gesehen hat und hier deswegen auf die Parallelen zum christlichen Glauben hinweist sollte sich folgendes ansehen.

Den Anfang könnt Ihr überspringen, wenn ihr's nicht aushaltet. ab 4:50 geht's los.
    • 1
    • 2