Meine Stats - erste Anhaltspunkte für grobe Leaks?

• beapoker
      beapoker
      Global
      Hi,

ich wollte nach meinen ersten ca 10k Hands auf PP NL4 mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen und hoffe, dass ihr ein wenig meine Stats interpretieren und mir Ratschläge geben könnt.

Ich fass einfach mal die wichtigsten zusammen, wenn ihr an weiteren interessiert seid, postet das und ich editiere den Eingangspost.

VPIP/PFR: 22/18
      3Bet: 5,5
      4Bet-Range: 1,6
      WTSD%: 30%
      W$SD%: 51,3
      Agg: 2,39
      Flop Cbet: 64
      Flop Cbet Succes: 45
      Turn Cbet: 50
      Steal: 34
      Fold to Steal: Mittelwert 80 (SB 84 BB 76)

Soweit erstmal. Discuss!
  • 4 Antworten
    • vanse
      vanse
      Bronze
      FR oder SH?
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      SH nehme ich an. sieht auf den ersten blick gut aus, sagt aber nicht viel aus.
      zb kann ein cbet wert im richtigen bereich liegen, aber hero cbettet trotzdem schlecht. außerdem sieht man nicht, wie gut deine position nutzen kannst, etc. poste lieber hände im HBF oder mache ein video von deinem spiel. statsanalyse auf eine so kleine ss macht kaum sinn.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn ich dir eine Note für deine Stats geben sollte, dann würdest du von mir irgendwas positives bekommen.

Es ist kein großer Ausreisser dabei und es sieht zumindest solide aus. Das Problem könnte allerdings sein, dass die Stats durch suboptimale Spielzüge künstlich erzeugt werden.

=> daher nicht nur ausschliesslich auf Stats verlassen, sondern dein Spiel auch mal überprüfen lassen (z.b. mit einem U2U Coaching, einem Reallifefreund der auch ein bisschen Ahnung hat, Videos analyisieren lassen etc,)
    • beapoker
      beapoker
      Global
      Klar das soll ja auch nur ein kleiner Teil der Überprüfung meines Spiels sein :)