Wie lange dauert eigentlich...?

• OlgaRanz
      OlgaRanz
      Bronze
      Hallo,

was würdet ihr davon halten, wenn es eine Art Übersicht gibt, wo steht, wie lange welche regelmäßigen Turniere erfahrungsgemäß dauern?

Hocke atm im DFG auf Stars und hab mich da um 20 Uhr gemütlich vorm Fernseher angemeldet. Jetzt muss ich eigentlich schlafen und es sind noch 380 players left und ich hab keinen Plan wie lange ich den Quatsch jetzt noch aushalten muss.

Eine Übersicht zu erstellen dürfte kein großer Aufwand sein und würde in soner Situation immens helfen...

-.-
  • 5 Antworten
    • alterego
      alterego
      Bronze
      wenn du es schippen willst bist du mind bis 4 dabei.
    • OlgaRanz
      OlgaRanz
      Bronze
      4 Stunden sind ja jetzt schon rum und noch 300 left. Geht wahrscheinlich noch bis 3 Uhr.

Wenn ichs shippe wär der Zeitaufwand okay, aber irgendwie nachher 40.ter werden für 100 Bucks wäre halt totale Zeitverschwendung.

Egal, ich buste eh bald.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von OlgaRanz
      4 Stunden sind ja jetzt schon rum und noch 300 left. Geht wahrscheinlich noch bis 3 Uhr.

Wenn ichs shippe wär der Zeitaufwand okay, aber irgendwie nachher 40.ter werden für 100 Bucks wäre halt totale Zeitverschwendung.

Egal, ich buste eh bald.
      ich meinte bis 4 uhr.
      in der lobby kannst du dir auch angucken wie lange es gestern gedauert hat.
      8h muss man eigentlich für alle non turbo gtd turniere mit 3k startstack einplanen.
      das dfg hat zwar nur 10 min blindlevels, aber dafür sind 6k+ spieler dabei.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      blindstruktur anschauen und ausrechnen, wann noch insgesamt 40BB im spiel sind. dann ist es normalerweise etwa vorbei
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      blende die abgeschlossenen turniere ein morgen mittag und mach dir ne liste ...

ich rechne eigentlich bei nem mtt-abend immer mit 7 Uhr ... zumindest das daily eighty (jetzt ninty?) grand und das 3$-rebuy und das 55er um 23 Uhr ... die dauern alle so lange!
      das 2r1a um halb 11 dauert sogar noch bisschen länger ...