Kleines Problem mit Hold'emManager

• Roucous
      Roucous
      Global
      ... moin männer, hab seit kurzem ein kleines problem mit meinem HoldemManager bei pokerstars ... und zwar ist mein hud immer total zerschossen ... soll heißen: die stats stehen nie bei den richtigen namen, sondern verteilen sich kreuz und quer ... muss sie dann immer mit der hand richtig anordnen ... bei einem tisch ist das ok ... aber multitabling ist so nicht möglich, da, wenn ich sie bei dem einen tisch richtig anordne, ich die stats auch automatisch beim zweiten tisch verschiebe, so dass da dann wieder nix stimmt ...voll nervig ... bei full tilt funzt alles ... nur bei pokerstars eben nicht ... kann mir einer sagen, wie man das beheben kann? ... für eure mühen schon mal vielen dank!
  • 6 Antworten
    • sgd53
      sgd53
      Bronze
      schau mal unter "HUD options" bei "seating preferences" im HM nach. da musste mal biss rum probieren mit den einstellungen, bis du deinen richtigen platz am tisch gefunden hast. dann sollte alles funktionieren und in der richtigen reihenfolge sein.

edit: besser mal ins HM forum verschieben
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      ich weiss nicht ob das Problem nicht folgendes ist: wenn ich ein turnier (FR) spiele und nebenher sh tische dann passen die stats nur für eine Variante, da sich verschieben ja auf alle tische auswirkt.
      Gibts keine Möglichkeit, jeden Tisch einzeln anzuordnen?
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... cool, danke. versuch das gleich mal. hab jetzt auch im richtigen forum noch mal das thema angeschubst. bestes.
    • Bulled
      Bulled
      Bronze
      Unter player preferences lassen sich verschiedene Profile für SH und FR erstellen. Wenn man das macht, sind die stats-posis afaik schön getrennt.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von Bulled
      Unter player preferences lassen sich verschiedene Profile für SH und FR erstellen. Wenn man das macht, sind die stats-posis afaik schön getrennt.
      Bei mir ist es bisher so dass mein ausgewähltes sh profil (das Ich erstellt habe) auf alle Tische angewandt wird die ich aufmache, auch für die FR tische.
      Allerdings habe ich noch kein Fr profil erstellt, ich probiers mal aus ob HM dann FR und SH tisch e untercsheidet (oder ob ich es ihm wenigstens beibringen kann).
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... sauber, jetzt funzt alles ... danke ... kannst für jeden tisch separate einstellungen vornehmen ... dann nur noch alles speichern ... und fertig :)