20bb-Tische aussortieren

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Gibt es eine Möglichkeit in der Lobby diese Tische auszusortieren, sodass nur noch die "normalen" (40 - 100bb Buy-In) Tische angezeigt werden und keine Shallows mehr?

Nach allen möglichen anderen Kriterien kann man ja auch filtern...
  • 6 Antworten
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Wen nich das richtig gesehen habe sind die 20 BB tiosche alles Speed tische... also schaltedie doch eifnach ab im Filter. Dan gehen zwar noch 2 -3 andere tische verlroen aber wenn genug da sind sollte das ja kein Problem sein.
    • anko1
      anko1
      Global
      Original von Alangor
      Wen nich das richtig gesehen habe sind die 20 BB tiosche alles Speed tische... also schaltedie doch eifnach ab im Filter. Dan gehen zwar noch 2 -3 andere tische verlroen aber wenn genug da sind sollte das ja kein Problem sein.
      das stimmt nicht.

es gibt derzeit keinen filter für 20BB tische - leider.
    • Nikolazius
      Nikolazius
      Bronze
      mit SpadeEye kannst du sie rausfiltern falls du das hast.
    • Woidprophet
      Woidprophet
      Bronze
      für die 20BB Tische direkt gibt es leider keinen Filter, ich Filtere nach "Regular" Speed Tischen und nur solche mit Disconnect Protection, und dann sind alle 20BB Tische raus, weil die nicht in das Raster fallen ...
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Woidprophet
      für die 20BB Tische direkt gibt es leider keinen Filter, ich Filtere nach "Regular" Speed Tischen und nur solche mit Disconnect Protection, und dann sind alle 20BB Tische raus, weil die nicht in das Raster fallen ...
      naja, aber da fallen sehr viele (möglicherweise) gute Tische raus.

SpadeEye hab ich nicht.

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt - aber viell. werd ich ja bald wieder mal von Party angerufen, dann schlag ich's der Support-Dame vor :D
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      nja ich finds nich soooo wild.
      hab jackpottische drinne(obwohl ich sie nich spiele) und die werden so schön rot angezeigt und die 20bb tische sind immer unter den jackpottischen, ergo is alles
      über rot zum spielen geeignet(wenn man nach namen ordnet)

sons halt n tischfiltersuchprog und das regelt das ja alles von allein, nach einstellungen enstprechend.