wo wohnst du denn? wenn ein größeres krankenhaus in der nähe ist, geh dorthin

ich war in der rettungsstelle im schichtdienst und hab jede menge abgefahrenen scheiss gesehen, echt interessant. ansonsten war ich noch viel im gesamten krankenhaus mit bettenschieben beschäftigt. ein weiteres highlight waren die röntgenassistentinnen
ansonsten hab ich viel positives über die fahrdienst leute gehört, johanniter zB. musst halt den ganzen tag autofahren.
im endeffekt würde ich dir raten, zu irgendeiner größeren einrichtung zu gehen wo auch andere zivis sind. ganz alleine irgendwo kann der tag schonmal ganz schön lang werden und die meisten zivis sind äußerst gechillte und angenehme zeitgenossen.
achja und btw. dein oberstes kriterium sollte sein, dass dir die arbeit spaß macht und du coole kollegen hast. du wirst sehen wie nebensächlich dinge wie verdienst und arbeitszeiten dann sind. denn der verdienst ist wie schon gesagt überall gleich und hängt höchstens davon ab ob du essensgeld, fahrtgeld, kleidungsgeld bekommst. und länger als 8 stunden arbeiten darfst du imo auch nicht.
deswegen nochmal die empfehlung, geh irgendwohin wo auch andere zivis sind, denn dort hat man schon erfahrung damit, meistens gibts irgendeinen vorgesetzten der sich ausschließlich um die zivis kümmert und wenn es probleme irgendeiner art gibt, bist du nicht alleine.