es geht nur bergab...frust

• reinstecksau
      reinstecksau
      Bronze
      hallo zusammen,

vllt. sollte der beitrag auch ins frustabbau forum keine plan....ich weiß nur das ich langsam verzweifle. seit 1 jahr geht es nur bergab, ich spiele an die 50-60 mtt´s in der woche alles zwischen 10 und 215$ und ich verliere zu 90% alle wichtige hände!! und das ist nicht nur meine subjektive wahrnehmung!! egal mit was ich all in gehe ich bekomme ein bad beat. AA<A2 AA<AK AK<AJ KK<23
      und das geht nur so. habe bis vor einem jahr ca.200k winnings und seit dem lauf ich so mies das ich gegen null komme.....ja ja, mindset und varianz....nur verzweifle ich langsam an mir selbst und habe schon bedenken wenn ich AA oder KK bekomme die allin zu stellen.....kotz
  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von reinstecksau
      vllt. sollte der beitrag auch ins frustabbau forum keine plan....i
      Dafür haben wir dann Stickies, wo genau das nachzulesen ist.

Verschoben in den Frustabbau.
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      hau mal ein graph rein... wie lange spielst du schon, so lang du heir angemeldet bist?
      200k winnings.. hmhm. :rolleyes:
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Einfach immer weiter spielen!
      thx for bringing it back :heart:
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      hallo zusammen,

vllt. sollte der beitrag auch ins frustabbau forum keine plan....ich weiß nur das ich langsam verzweifle. seit 1 jahr geht es nur bergab, ich spiele an die 50-60 mtt´s in der woche alles zwischen 10 und 215$ und ich verliere zu 90% alle wichtige hände!! und das ist nicht nur meine subjektive wahrnehmung!! egal mit was ich all in gehe ich bekomme ein bad beat. AA<A2 AA<AK AK<AJ KK<23
      und das geht nur so. habe bis vor einem jahr ca.200k winnings und seit dem lauf ich so mies das ich gegen null komme.....ja ja, mindset und varianz....nur verzweifle ich langsam an mir selbst und habe schon bedenken wenn ich AA oder KK bekomme die allin zu stellen.....kotz
      Ich bezweifle deine Story doch sehr stark.

Jemand, der so viele MTTs spielt und 200k damit gemacht hat, wird eine weitaus professionellere Einstellung haben, als du sie hier offenbarst.
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Original von HarryGER
      hallo zusammen,

Ich bezweifle deine Story doch sehr stark.

Jemand, der so viele MTTs spielt und 200k damit gemacht hat, wird eine weitaus professionellere Einstellung haben, als du sie hier offenbarst.
      Wieso?
      Vielleicht hat er am Anfang seiner Karriere die Sunday Million oder das warm up gewonnen und dann den ganzen Gewinn (200k) wieder verzockt?

Wäre aber ziemlich krass 200 k zu verzocken :f_eek:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.