SH SNG Handhistories/Video für SH SNG Video gesucht

• karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo Freunde des gepflegten SH SNG Spiel

Ich suche für ein paar Videos einerseits eine Liveaufnahme von eurem Spiel, die ich euch dann gerne im Zuge eines Sessionreviews analysieren werde als auch aktuelle Handhistories für das early/Mid/ Endgame die ich dann in 2 Videos als Handreview analysieren will.

Wie sollte das Ganze aussehen:
      Livevideo:
      Ihr erstellt ein Video (z.B. mit Camtaisa - 30 Tage trial Version) in dem ihr 4 Tische auf eurer preferierten Seite spielt (nat. keine Bösen Seiten!^^). Es ist dabei egal, ob ihr normale Speed, Turbos Super, Turbos, Jackpots usw. spielt. Das ganze sollte natürlich unvertont sein, sonst kann ich ja nix mehr sagen :] .
      Das Limit sollte so 22-33er sein, wenn es 50er sind ist es auch ok, aber 11er sind schon vergeben :( Die Dauer solltet ihr mit mir absprechen.

Handreview:
      Hier brauche ich Handhistories von euren gespielten Händen (early/ Mid/ Endgame). Die Limits sollten 11er bis ungefähr 50er sein. Screennames können hier Problemlos geändert werden.
      Fragen zu den Händen wären auch hilfreich, es soll euch ja auch was bringen :)

Wenn ihr Interesse habt, so skypet mich an, schreibt mir im Communitytool oder postet hier im Thread.

LG

Karlo123
  • 2 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Was ist den mit den letzten von mir passiert bzw. hast du die überhaupt verwendet?
      In deiner ersten SH Reihe hab ich gerade nix gefunden.
      Aber das ist hier ja auch nicht das Thema.

Ich habe mich gestern noch mal überreden lassen SH zu spielen obwohl ich es eigentlich nie mehr wollte, hätte also noch "tau frische" hier rum liegen.
      Party 22-33 Turbo und glaube drei Standart 22er.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hey

Na die "alten" HH wollte ich nicht mehr nuten, da sie doch schon ein gewisses Alter erreicht haben und das oft kritisiert wird.

Ansonsten natürlich her mit den Hands, evtl. willst du ja auch ein Vid machen (B. kurz vorm Screennamewechsel).

LG

Karlo123