PokerStars Big Game: Episoden Woche 7

• vhallee
      vhallee
      Bronze
      Die Episoden der 7. Woche findet ihr unten.

Das Line-up besteht aus:

- Antonio Esfandiari
      - Tony G
      - Isaac Haxton
      - Phil Hellmuth
      - Jason Mercier
      - Russell Harlow (Loose Cannon)

Viel Spaß mit der Show und lasst uns in den Comments wissen, was ihr darüber denkt.

Woche 7, Episode 1

Woche 7, Episode 2

Woche 7, Episode 3

Woche 7, Episode 4

Woche 7, Episode 5

• 4 Antworten
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      Episode 2+3 sind die selben, muss geändert werden.
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      erst einmal : fuuu tony g, hatte mir mehr erwartet nach seinem spoiler, mal sehn in welcher woche die beiden erneut dabei sein werden.
      Helmuth hat das Ende einfach verdient, soooo offensichtlich das er mit AJ nur so lange überlegt um TV time zu bekommen. Erzählt sicherlich 4mal das die LC bluffen "muss", nur um nach ewiger Zeit zu folden. Gut gespielt von der LC und respect für seine Entscheidung, spielt solide und hat Eier :)
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von AsXBlood
      erst einmal : fuuu tony g, hatte mir mehr erwartet nach seinem spoiler, mal sehn in welcher woche die beiden erneut dabei sein werden.
      Helmuth hat das Ende einfach verdient, soooo offensichtlich das er mit AJ nur so lange überlegt um TV time zu bekommen. Erzählt sicherlich 4mal das die LC bluffen "muss", nur um nach ewiger Zeit zu folden. Gut gespielt von der LC und respect für seine Entscheidung, spielt solide und hat Eier :)

so die verarsche kA obs wer von da verzapft hat.................aber was soll das gerede von wg. er sitzt dann mit 1 mio da....totale scheisse besser kein spoilern (vor allem nicht falsch) versaut nur die ganze spannung

also die 88 von der LC fand ich mal echt nice gespielt, auch der bluffraise von phil wo der LC schon 20 K reinbettet is mal echt pro mäßig
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Original von spade14
      Original von AsXBlood

so die verarsche kA obs wer von da verzapft hat.................aber was soll das gerede von wg. er sitzt dann mit 1 mio da....totale scheisse besser kein spoilern (vor allem nicht falsch) versaut nur die ganze spannung

also die 88 von der LC fand ich mal echt nice gespielt, auch der bluffraise von phil wo der LC schon 20 K reinbettet is mal echt pro mäßig
      Hat doch niemand gesagt, dass sich der Spoiler auf Woche 7 bezogen hat. Das wird bestimmt noch kommen. Ansätze hat man auf jeden Fall gesehen. Egal wie man die spielerische Leistung von Tony G bewertet, wie er es schafft Phil auf Tilt zu bringen ist ganz großes Kino. In Woche 6 hat Phil glaube ich auch sehr gut angefangen und dann immer mehr abgebaut.