nl10 zuschaun

• sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      hey folks,

ich spiele nunmehr seit fast 1 jahr poker, spiele atm (noch) nl10 auf fulltilt und hab seither in meiner gesamten pokerkarriere nur verluste gemacht (allein das clearen von boni halten mich über wasser (bis jetzt))

da ich zur zeit etwas überfragt bin, an was das liegen könnte, wollte ich fragen, ob mir jemand erfahrenes 1, 2 mal über die schultern schaun könnte, um meine leaks zu finden und generell paar tipps zu geben.

nachdem ich erst erfolglos nl10 FR gespielt habe und mir FR überhaupt kein spaß macht, hab ich mich dazu entschieden wieder stärker sh zu spielen, da mir das wenigstens ein bisschen freude bringt, auch, wenn ich trotzdem nur verluste macht.

wär nett jemand zu finden ;)

so long
  • 7 Antworten
    • kR00n
      kR00n
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele NL100 (wieder) und war auf dem Limit ein hauchdünner winning player. Fange gerade wieder an und habe leider wenig Zeit - wenn Du Lust hast und mir ne PM schreibst, gucke ich dir gerne mal für ne session über die Schulter, aber langfristig wäre es evtl. sinnvoll, dir Trainingspartner aus deinem Limit zu suchen, mit denen du dich 1 mal die woche austauschst. Ich denke eine professionelle Pokerlektion unserer Coaches ist dir für dein Limit zu teuer...?
      lg
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich kann dir folgendes anbieten:

Du nimmst ein Video auf (am besten ist es wenn du es nachkommentierst, damit ich verstehe wieso du dich wie entschieden hast - und es ist extrem wichtig, dass du da einfach irgendeine von deinen Sessions nimmst und nicht einfach eine in der du besonders "gut" gespielt hast) und lädst es hier hoch. (Dauer ungefähr 45 Minuten)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich bin für ein U2U zu haben, schlage mich auch meistens auf NL10 SH rum und hab oft ne andere Sicht als die meisten hier, was ja für so ein Coaching ganz gut sein kann^^
      melde dich im Skype wenn du magst: scoooppoker
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      wärste doch bei wc3 geblieben
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      wc3 = nuts :-)
      Spiele ich immer wenn ich mal ne Stunde Pause vom Pokern brauche
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      Original von Scooop
      ich bin für ein U2U zu haben, schlage mich auch meistens auf NL10 SH rum und hab oft ne andere Sicht als die meisten hier, was ja für so ein Coaching ganz gut sein kann^^
      melde dich im Skype wenn du magst: scoooppoker
      ahahahahah xD sry aber OP möchte winningplayer werden ...

ich würde dir von mri aus auch zugucken ... schick mir einfach ne nachricht ... spiele btw auch sh ...

und achso was auch noch hilft is handbewertungsforum ...poste da mal grosse verluste UND gewinne ... und bewerte vllt auch mal selber feremde hände .... finde da bekommt man gutes gefühl für ranges handreading usw ... und wenn das was du dazu sagst müll is wird jmd proffesionelleres dich schon korrigieren ....
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      tja, hab meine karriere nach dem 2n2 sieg in der vorletzten bundesliga season auf dem höhepunkt beendet :D (hi voshix)

@ ghostmaster: nach meiner verheerenden session heute, die mir noch das letzte bisschen br zerstörrt hat werd ich denke ich mal von den gespielten (interessanten) händen so ein vid machen mit kommentieren und hochladen. danke für den tipp ;)

meine skype ist btw tobiasf90, für alle, die mir die hilfe hier angeboten habe ;)
      würd mich freuen von euch zu hören.